werdende mami´s

Andrea81
Andrea81
13.03.2008 | 8 Antworten
wer von euch ölt den mal mit seinen bauch! ich fang mal an! viel spass euch dabei!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ölen ölen
ich habe geölt und massiert und gecremt.... leider ist mein bauch total gerissen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008
7 Antwort
Ja klar
Ich hab am Anfang der Schwangerschaft so eine Infobroschüre von meinem Frauenarzt bekommen, da war eine Abbildung drin von einem Bauch mit sehr starken Schwangerschaftsstreifen und gleich am nächsten Tag bin ich los und hab mir die Lotion von Bübchen geholt. Benutze ich seitdem täglich. Die riecht wirklich lecker, gibts übrigens auch als Entspannungsbad. Und außerdem ist es doch ein tolles Gefühl, da sich mein Kleiner bei jeder Massage "meldet".
Leah77
Leah77 | 13.03.2008
6 Antwort
ich mag das öl nicht so
ich hab von bübchen so lotion für den babybauch, die riecht auch sooo gut...
_Junimond
_Junimond | 13.03.2008
5 Antwort
nehme
das massageöl für schwangere von frei. finde es sehr gut und mache das jeden abend bevor ich schlafen gehe und früh nehme ich normale bodylotion.
kigo86
kigo86 | 13.03.2008
4 Antwort
hallo bin
in der 28ssw!!!ich liebe es meine maus dabei zu spüren!
Andrea81
Andrea81 | 13.03.2008
3 Antwort
....................
ich öle seit dem 3. Monat... bin jetzt Anfang 5. Monat.. wie weit bist du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008
2 Antwort
na öl auf
bauch dann einreiben.....;-)
Andrea81
Andrea81 | 13.03.2008
1 Antwort
wie ölen mit dem bauch?
..........
Babyboom1
Babyboom1 | 13.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading