Komisch riechender ausfluss in der ss kann mir jemand helfen?

anniwallner
anniwallner
12.07.2010 | 37 Antworten
hallo ich bin jetzt in der 19 ssw ..
Das ist mir sehr unangenehm aber ich habe komisch riechenden ausfluss schon ne ganze zeit .. und mein frauenarzt ist erst ab den 18.07 wieder da .. kann mir jemand helfen was ist das? habt ihr das auch? es ist so das es nicht juckt oder so .. Aber ich könnte sie alle 5 min. waschen es bringt gar nichts bitte meldet euch mal ich mache mir große sorgen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmmmm
also ich habe das auch, ich habe da auch noch niemanden drauf angesprochen da ich kein jucken oder so habe dachte ich mir das es normal ist das in der ss der ausfluss einfach anders riecht. riecht zwar echt komisch aber habe das schon die ganze zeit in der ss.
claudi1982
claudi1982 | 12.07.2010
2 Antwort
.....
hallo, dann geh zu einen Vertretungsrzt oder ins Kh
Blondesbiest
Blondesbiest | 12.07.2010
3 Antwort
Könnte
Ein pilz sein das muss nicht immer jucken aber richt komisch richtig grauenvoll
Baby0709
Baby0709 | 12.07.2010
4 Antwort
@claudi1982
ja ich habe es auch schon eine weile...und mit einem vertretungsarzt ist es hier gar nicht so leicht...ich weiß auch nicht was es ist ne freundin miente es geht wieder weg...ich frage mich nur wann denn es nervt und ich hab angst das was nicht stimmt wobei ich mich pudelwohl fühle....
anniwallner
anniwallner | 12.07.2010
5 Antwort
also
bei mir ist es kein pilz denn sonst hätte der arzt doch bei den untersuchungen oder im urin das sehen müssen oder nicht? denn ausfluss geht ja bisschen mit in den urin über
claudi1982
claudi1982 | 12.07.2010
6 Antwort
......
probiers mal mit vagi-c oder einem OB das du in normalen joghurt getaucht hast......tip von meiner frauenärztin :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2010
7 Antwort
@Baby0709
könnte ein pils sein????bitte nicht...also kann ich deswegen einfach ins krankenhaus fahren?
anniwallner
anniwallner | 12.07.2010
8 Antwort
@claudi1982
ja genau also mein frauenarzt hat auch nichts gesagt denn der urin usw....war in ordnung..
anniwallner
anniwallner | 12.07.2010
9 Antwort
....
ich bin jetzt in der 27 ssw und habe es immernoch. ich fühle mich auch pudelwohl und daher habe ich mir da irgendwie gar nie wirklich gedanken gemacht
claudi1982
claudi1982 | 12.07.2010
10 Antwort
@schutzmarke
was ist vagi-C?
anniwallner
anniwallner | 12.07.2010
11 Antwort
vagi-c
das bekommst du in der apotheke ..... das sind scheiden zäpfchen die die scheiden flora wieder auf normal einstellen......oder eben die billige variante mit dem joghurt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2010
12 Antwort
@claudi1982
naja also heißt das wohl abwarten bis zum 23 nächste vorsorge oder aber ins krankenhaus?was komisch ist denn bei meinen ganzen untersuchungen war im urin nie etwas zu sehen....hmmm keine ahnung
anniwallner
anniwallner | 12.07.2010
13 Antwort
@schutzmarke
ok und das darf man in der schwangerschaft benutzen?
anniwallner
anniwallner | 12.07.2010
14 Antwort
?????
das weiß ich nicht genau....frag doch einfach mal in der apotheke nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2010
15 Antwort
also
ich bin in kein krankenhaus gegangen und bei mir ist bis heute alles super in ordnung. aber wenn man den geruch natürlich vermeiden kann werde ich in zwei wochen beim nächsten termin auch mal meinen arzt fragen ;)
claudi1982
claudi1982 | 12.07.2010
16 Antwort
@schutzmarke
ja danke.....das werde ich gleich mal tun...dankeschön..
anniwallner
anniwallner | 12.07.2010
17 Antwort
@claudi1982
ja ich auch solange ist es ja nicht mehr bis zum 23.07....werde wohl solang aushalten müssen
anniwallner
anniwallner | 12.07.2010
18 Antwort
slipeinlagen?
benutzt du slipeinlagen?? das kann davon kommen und sind eigentlich auch schlecht weil sie das atmen verhindern der haut.lg
joyce87
joyce87 | 12.07.2010
19 Antwort
Bitte...
viel glück das man die in der ss benutzen darf :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2010
20 Antwort
@joyce87
hi...nein ich benutze keine slipeinlagen habe ich noch nie benutzt..
anniwallner
anniwallner | 12.07.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Säuerlich riechender Stuhlgang
01.04.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading