24 SSW hilfe

Bianca24041987
Bianca24041987
10.07.2010 | 7 Antworten
Hallo ist zwar eine peinliche frage aber ich finde nirgends eine Antwort und zwar ist es so, dass ich seit mittwoch abend 2 mal täglich Magnesium verla 300 einnehme und über mittag 2-3 gläser roten saft trinke, weil mein hb wert etwas niedrig war nur habe ich jetzt seit gestern richtig grünen durchfallartigen stuhlgang .. kann mir vielleicht einer sagen, was das sein kann? Vielleicht hatte das ja noch jemand!
Vielen Dank schon einmal
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
also
das magnesium nehme ich, weil ich wadenkrämpfe habe und bei meinem sohn vorzeitige wehen hatte und das anti wehen mittel nicht vertragen habe, nicht dass ich wieder vorzeitige wehen bekomme deswegen 2 mal täglich! Den traubensaft trinke ich wegen dem hb wert, er war bei 11, 6 und soll wohl besser bei 12, 1 liegen daher muss ich noch keine eisentabletten nehmen sondern kann erst noch abwarten! Sie meinte wenn er weiter gefallen ist trotz roten säften usw... muss ich dann eisentabletten nehmen!
Bianca24041987
Bianca24041987 | 10.07.2010
6 Antwort
ich bin in 19 ssw
ich nehme seit 4 wo magnesium verla 300 3x 2 tabletten. und fürs hb werte kräuterblut mit eisen von floradix weil ich eisentabletten nicht vertrage. ich habe aber weder verstopfung noch durchfall. aber wenn ich viel obst oder beeren esse dan kriege ich auch grünes durchfall
milchin
milchin | 10.07.2010
5 Antwort
also...
ich würde sagen das magnesium ist viel zu hoch dosiert, also da würde ich mir noch mal eine zweite meinung einholen. denn eine überdosierung kann zu durchfall führen und dazu noch der rote saft, ist natürlich auch sehr verdauungsfördernd :-)
snoppy157
snoppy157 | 10.07.2010
4 Antwort
...
Warum nimmst Du denn Magnesium? Ich muss es nehmen, weil ich Kontraktionen und einen verkürzten Gebärmutterhals habe. Und ich nehme keine 600 mg, sondern etwas weniger. Den roten Saft trinkst Du wegen dem HB Wert? Würde da eher zu Eisentabletten gleifen, wenn ich ehrlich bin.
deeley
deeley | 10.07.2010
3 Antwort
mmh
magnesium, weil der hbwert schlecht ist? roter saft ist gut. ich musste eisentabletten nehmen in der ss, weil mein hbwert bis auf 7 gesunken ist... ich habe davon verstopfung bekommen! grüner durchfall ist ein zeichen dafür, dass du irgendwas nicht verträgst. beobachte das mal die nächsten tage, wenn das so bleibt, suche einen arzt auf! und viel trinken! alles gute
Yvetta
Yvetta | 10.07.2010
2 Antwort
hallo
oh super danke da bin ich jetzt aber erleichtert! Ich habe es schon gehofft, das es davon kommt war mir aber nicht sicher! Danke für die Antwort!
Bianca24041987
Bianca24041987 | 10.07.2010
1 Antwort
hi
also ich hatte das auch und das waren die Magnesium Tabletten bin auch zum Arzt und der meinte es sei nicht Schlimm der Körper muss sich erst darauf einstellen und es ist dann auch weggegangen von alleine. du kannst aber mal Banane essen das Stopft etwas. LG
Deliasmama
Deliasmama | 10.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab der 24 SSW habe ich angefangen
30.06.2008 | 4 Antworten
Zwillingsfrühchen 24 SSW
25.06.2008 | 5 Antworten
24SSW
24.06.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading