⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hey ihr lieben ich bin nun 12 + 0 und fühl mich echt komisch

Mandy89
Mandy89
08.07.2010 | 13 Antworten
Es fängt mit meinemBauch an der super spannt und meine Mum sagt immer ich sehe aus wie sie damals im 6 Monat :P^^^ .. Nun bin ich ständig müde, das kommt auch noch dazu :(..Aber das schlimmste für mich ist, die ersten 3 Monate bin ich wirklich gut ohne Übelkeit durchgekommen, doch jetzt seid ca. 1 Woche ist mir nur noch schlecht und ich renn ständig auf´s Klo .. Kam das bei jemanden von auch so relativ spät?
Mit lange stehen ist bei mir auch schon nichts mehr, da fängt mein Rücken an zu streiken :/ ..
Wie sind eure Erfahrungen.

Lg die May







Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
mein bauch fing erst spät an zu wachsen, hatte aber von anfang an mit übelkeit zu tun u ab der 13. woche mit erbrechen, apetittlosigkeit und einfach dauer übel! Naja hab dann täglich 1-2 VOMEX A TABLETTEN genommen dann gings. Ab der 25.ssw gings mir dann besser!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
2 Antwort
...
gegen die übelkeit sollen auch akkupressurarmbänder gegen reiseübelkeit helfen . ne freundin meiner nichte hat auf das ding geschworen, weil sie vorher echt dauergekübelt hat und dann gings ihr viel besser .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 08.07.2010
3 Antwort
hey,
hilft Vomex denn? . bin da ehrlich gesagt vorsichtig und möchte nichts nehmen, was sagen denn die FA´s dazu, ist es ungefährlich . weil ich halte es auch kaum aus, ständig übel : (
Mandy89
Mandy89 | 08.07.2010
4 Antwort
@ mandy89
ich hab die vomex verschrieben bekommen, weil ich wegen der schweinegrippe nen begleitinfekt hatte und alles von mir gegeben hatte .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 08.07.2010
5 Antwort
hm,
also hört sichdas auch nicht so super an . @zwergenmamilein wo bekommt man diese Bänder denn her?gibt es die in der Apotheke zu kaufen?
Mandy89
Mandy89 | 08.07.2010
6 Antwort
hi
hi wie weit bist du den jetzt? also ich bin 31 und muss ständig auf wc weil er mir so auf die blase drückt aber erbrechen und sodbrennen hatte ich die ersten drei monate stark hab bis zu 9 kilo abgenommen das war ne harte zeit so das ich fast infusion bekommen hätte . bei den einen kommt es amanfang bei den anderen später ich habs auch manchmal zwischen durch noch liegt auch an dem wetter so warm .
looney01
looney01 | 08.07.2010
7 Antwort
@ mandy89
ja, so weit ich weiss bekommt man die in der apo, vielleicht auch noch in ner gut sortierten drogerie .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 08.07.2010
8 Antwort
...
Vomex ist für frauen in der Schwangerschaft ungefährlich, wird vom Frauenarzt verschrieben
marillin1989
marillin1989 | 08.07.2010
9 Antwort
@looney01
bin jetzt 12 +0..also 13 woche . die Übelkeit hab ich seid einer Woche die ersten 3 Monate war gar nichts . Ich hab jetzt hin und wieder schon das Gefühl das ich recht häufig auf´s Klo muss . liegt aber auch daran das ich trinke wie eine wahnsinnige geschätzte 5 l am Tag :o Ja das Wetter macht einem wirklich zu schaffen : (
Mandy89
Mandy89 | 08.07.2010
10 Antwort
meine
freundin und ich hatten bei der letzten ss auch schon früh viel bauch.wir haben beide schon fast erwachsende kinde, für sie war es die dritte ss und für mich die zweite vollendete ss. es gibt frauen wo man es schon sehr früh sieht, das ist nicht ungewöhnlich und es sagt auch nichts drüber aus ob du später einen riesen bauch hast.ich sah zum ende hin aus als wenn ich 3 babys bekomme, bei meiner freundin ist der bauch ab dem 6 monat nicht mehr gewachsen . dein baby ist aber noch soo winzig, das kann nicht der grund für deine rückenschmerzen sein.und das sich die bauchdecke schnell dehnt auch nicht. die rückenschmerzen haben eine andere ursache
florabini
florabini | 08.07.2010
11 Antwort
@marillin1989
danke dir, dann werde ich am MO mal mit meiner FA sprechen :) muss sowieso hin =) . Wegen den Bändern werde ich mich auch aufjedenfall schlau machen.
Mandy89
Mandy89 | 08.07.2010
12 Antwort
@florabini
hehe, hab schon gedacht ich bekomme nacher so einen Atombauch ;) *grins* aber dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht so sein muss . Was könnten denn noch Ursachen für mein Rückenschmerzen sein?, ich hatte noch nie so einen super Rücken und öfters Probleme aber so vermehrt wie im mom kenn ich das eigentlich nicht.
Mandy89
Mandy89 | 08.07.2010
13 Antwort
@Mandy89
Vomex is unbedenklich, habe es auch von meinem arzt bekommen, muss man leider aber selber zahlen wobei die net so teuer sind! Achja ich hatte ab der 9.ssw Ischiasprobleme, das hat von den lenden bis in die beine gezogen . hab es dann ab der 16.ssw mit Akupunktur bekämpft u es hat super schnell u super gut geholfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010

ERFAHRE MEHR:

fühl mich ab und zu betrunken
12.01.2014 | 12 Antworten
Fühl mich total unschwanger
12.08.2012 | 6 Antworten
bitte fixe hilfe fühl mich so mies
21.06.2011 | 16 Antworten
Ich fühl mich echt verarscht!
27.04.2011 | 21 Antworten
Fühl mich nicht mehr schwanger! : -(
01.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x