Blutungen

Tina2882
Tina2882
08.07.2010 | 18 Antworten
Hallo Mädels war heute bei meinem FA habe dann dort leichte blutungen bekommen weiß nicht sie sagt warten und hin liegen und am montag nochmal blut holen zum den hcg wert zu kontrolieren!hat das schon jemand von euch gehabt und was war dann das ende vom lied?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@HelenaundEric
hallo habe noch ganz leicht dunkelrote bis braune schmierblutung weiß auch nicht werde noch verrückt bis montag
Tina2882
Tina2882 | 10.07.2010
17 Antwort
@Tina2882
Ja, so sah sie bei mir auch aus. Und, hat es sich bei dir wieder gebessert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010
16 Antwort
@laurimami
ah ok bin mal gespannt wie es weiter geht blöd ist halt weil man noch nicht viel gesehen hat....
Tina2882
Tina2882 | 08.07.2010
15 Antwort
@Nadine1803
hallo erst 5+0
Tina2882
Tina2882 | 08.07.2010
14 Antwort
Hallo
In welcher woche bist du denn??
Nadine1803
Nadine1803 | 08.07.2010
13 Antwort
@Tina2882
Sorry, Mini hatte Hunger. Nein keine Bettruhe, musste mich schonen, Utrogest nehmen und zwar vaginal und wurd krankgeschrieben, die Schmierblutungen haben ca. 1 Woche angehalten. Aber meine Hebi und mein Doc meinten, dass solche Blutungen gar nicht so selten sind in der Frühschwangerschaft. Wünsche dir das Beste und drücke die Daumen
laurimami
laurimami | 08.07.2010
12 Antwort
@f1983
in welcher woche hattest du deine dunkle blutungen???
Tina2882
Tina2882 | 08.07.2010
11 Antwort
Huhu!
Also ich hatte in allen 3 SS Blutungen. In der ersten beiden waren es weniger starke, bräunliche Blutungen; beide SS endeten mit einer AS. Jetzt bei meiner letzten SS hatte ich in der 6.SSW eine ganz starke, hellrote Blutung; meine Zwillinge sind mittlerweile 7 Monate alt. Eine Blutung muß nicht immer eine FG bedeuten, aber sie ist immer ein Alarmsignal!!! Ich kann dir nur raten dich ganz dolle zu schonen und zu hoffen, dass alles gutgeht. Und wenn die Blutung aufgehört hat und es deinem Krümel gut geht, würde ich mal mit deinem FA drüber sprechen ob zusätzliche Hormone vielleicht gut für dich wären. Habe ich in der 3.SS auch bekommen! Wünsch dir viel Glück und alles Gute!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
10 Antwort
@zackdiebohne82
hatte ja nur schmieren wo ich hin bin und danach blutung
Tina2882
Tina2882 | 08.07.2010
9 Antwort
hi
war die blutung nach oder vor der vaginal untersuchung ? wenn es danach war kan es von der vaginal untersuchung kommen hatte ich auch beimeinem sohn die blutung war ganz leicht und ging 3 tage lang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
8 Antwort
@HelenaundEric
ich habe eine dunkelrote bis braune blutung weiß auch net voll komisch
Tina2882
Tina2882 | 08.07.2010
7 Antwort
ss
ich habe eine sehr dunkel rote bis braune blutung ganz komisch kennt ihr das
Tina2882
Tina2882 | 08.07.2010
6 Antwort
@Tina2882
Die Chancen stehen gut, dass es sich weiterentwickelt. Es führt nicht zwangsläufig zu einer Fehlgeburt, das Risiko ist auch nicht höher, wenn man bereits eine hatte. Du musst dich nur ganz viel ausruhen und evt. Bryophyllum einnehmen, dann dürfte es nicht zu einer FG kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
5 Antwort
Ich war in der 9. Ssw und hab plötzlich ganz hellrosafarbene Schmierblutungen bekomm, die dann von einer Stunde auf die andre stärker wurden.
2 Stunden später wurde die Blutung stärker und am nächsten Morgen hab ich mein Baby verloren. SS und Blutung paast nie so gut zusamm. Es kann aber auch gut ausgehn. Leider kannst du jetz nich mehr machen, als dich schonen und warten, was passiert. Alles Gute und viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
4 Antwort
@laurimami
hattest du dann auch bettruhe oder????wenn ja wielange hattest du blutungen???
Tina2882
Tina2882 | 08.07.2010
3 Antwort
...
Hatte in der 7. SSW mäßige Blutungen. Der kleine ist jetzt 4 Monate alt. Viel GLück
laurimami
laurimami | 08.07.2010
2 Antwort
@HelenaundEric
oh mein gott wie schrecklich das tut mir so leid.....ich habe soooo eine angst schon wieder eine as zu haben????aber sie meinte es könnte auch normal weiter wachsen was ich kaum glauben kann
Tina2882
Tina2882 | 08.07.2010
1 Antwort
RE
Ich war vor kurzem erst wieder schwanger in der 7.SSW. Ich habe ganz leichte Schmierblutungen bekommen, ein paar Stunden später fing es ganz doll an zu bluten und es kam viel GM-Schleimhaut mit bei raus. Der Arzt stellte fest, dass alles komplett abgegangen ist, also Fehlgeburt , und das, obwohl er einen Tag vorher gesagt hat, dass alles ok ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Leichte Schmierblutungen
26.03.2008 | 8 Antworten
Blutungen in der 10SSW
25.03.2008 | 3 Antworten
Blutungen in der Schwangerschaft
24.03.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading