Antatschen

santana27
santana27
08.07.2010 | 14 Antworten
kennt ihr dies auch, diese angetatsche, wenn man schwanger ist, jetzt bin ich aber erst in der 9ten Woche und jeder möchte hinlangen und tatschen, wo es noch nix zum tatschen gibt, wie wird des erst wenn man da dann was sieht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@ esiva
stimmt, immer dann das gestreichel auf dem kopf und so. mein sohn ist dabei schon mal bös geworden und hat nem älteren mann auf die fingergehauen, weil der seine kleine schwester zum weinen gebracht hat uih da hat der mann aber geguckt und zu mir gesagt ich habe einen unartigen sohn. na also bitte was soll das denn.
Kleebusch
Kleebusch | 08.07.2010
13 Antwort
...
schlimmer finde ich es jetzt wenn die Leute mein Sohn anfassen, egal ob Hand oder Beim, oder die Wange streicheln. Könnte ich explodieren. Sag schon wenn ich merke die reden mit mein Kind, aber nicht anfassen. Irgendwann bekommt mein Kind nen schild um wo drauf steht : NICHT ANFASSEN. Weiß nicht was sich die leute dabei denken.
esiva
esiva | 08.07.2010
12 Antwort
...
war bei mir auch nich...wenn dann nur mein mann oder ma meine kleine schwester die vorher fragte..ansonsten niemand...fänds auch unangenehm und mach ich bei anderen ja auch nich
gina87
gina87 | 08.07.2010
11 Antwort
@-susepuse-
ne Schwiegertiger hat das auch nie gemacht... aber es hätte mich nicht gestört, wenn sie mal drübergefahren wäre, war ja schliesslich auch ihr Enkelkind in meinem Bauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
10 Antwort
...
davon bin ich verschon, bis jetzt wissen es nur mein Mann und ich, na und mein Mann darf meinen Bauch streicheln. Wir wollen noch etwas warten, bis der Rest der Welt es erfährt.
Antje71
Antje71 | 08.07.2010
9 Antwort
kenne ich
wenn man dann eine schöne kugel vor sich herträgt sehen es sogar leute als normal an dran zu tatschen ohne zu fragen ob sie das überhaupt dürfen. war bisher bei allen meinen SS so. Die sommer SS ist aber schlimmer wie die winter SS. im sommer wird mehr getascht. @-susepuse- da haste aber glück wenn dir niemand dran tatscht. obs nun glück bringt, oder nicht, nerven tuts mich trozdem
Kleebusch
Kleebusch | 08.07.2010
8 Antwort
@Passwort
Von der schwiegermutter würd ich das aber auch nicht haben wollen. Meine familie-ok..aber nicht die von meinem mann...Geschwister hat er ja keine, da bleibt nicht viel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
7 Antwort
..
boah meiner wurde auch viel befummelt, aber das fing erst im 4 monat an wo man eine kleine kugel zu gesicht bekommen hat.
joyce87
joyce87 | 08.07.2010
6 Antwort
in der 9. Woche...?
... wenn bei mr der Bauch gewachsen ist, dann gabs auch viele die drüberstreichelten... für mich war das aber eine nette Geste, sah ich zumindest so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
5 Antwort
hi
kenn das, bei denen wo ich es nicht wollte, hab ich mich immer weggedreht... aber die meisten haben mich vorher auch gefragt. da fand ich es nicht so schlimm...
Marlenmaus
Marlenmaus | 08.07.2010
4 Antwort
meine Schwiemu
hatte nix besseres im Sinn, als erst mal mir an den Bauch zu langen und dann meinte ich nur fast schon ein bisschen zickig ich will das nicht und dann sagt sie doch allen ernstes zu mir, ich wollte das auch nicht, aber jeder hats gemacht und da wirst du das auch machen lassen!
santana27
santana27 | 08.07.2010
3 Antwort
ach,
die die tatschen haben sich in letzter Zeit als sehr scheinheilig erwiesen!
santana27
santana27 | 08.07.2010
2 Antwort
kenn
das auch nicht...mein bauch wurde brav in ruhe gelassen...aber wer mich kennt, der weiß auch das ich nicht so auf das ganze angegrabbel steh
evil-bunny
evil-bunny | 08.07.2010
1 Antwort
Ich kenn das nicht...
Aber es soll glück bringen..dem "tatscher"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading