Schwanger ja oder nein

DragonJule
DragonJule
08.07.2010 | 11 Antworten
Guten Morgen ihr´s
ich bin total verzweifelt, weil ich nicht weiß ob ich Schwanger bin oder nicht. Meine Periode blieb aus und bin schon fast 1 1/2 wochen überfällig. Habe schon 2 Test´s gemacht beide zeigten an NICHT SCHWANGER! Anzeichen so wie empfindle Brust, ziehen im Unterleib, als wenn die Regel eintritt hab ich auch. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Stimmt
Habt ja recht, wenn die regel nicht eintritt, nächste wäre jetzt am 17.7. dann werde ich mir nenn Termin für den 23.7. holen, weil ich dann eh grad inner nähe bin. Mein Bruder feiert nämlich seine Hochzeit =) ! Morgen werde ich meine Ärztin erstmal anrufen und um Rat fragen.
DragonJule
DragonJule | 08.07.2010
10 Antwort
hi
ich würd an deiner stelle einfach mal die tage zum arzt gehen ... dann haste gewissheit und schmeiss dein geld net für ss - tests raus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
9 Antwort
Sorry
Leute ich muss mich entschuldige, ich hab mich vertan, bin nun 2 wochenund 2 tage überfällig! Hab ebend nochmal nachgerechnet! Also ist die warscheinlichkeit groß schwanger zu sein ? Die Pille hab ich aufm Pfingsmontag abgesetzt!
DragonJule
DragonJule | 08.07.2010
8 Antwort
Danke
Danke für eure antworten, aber die ungewissheit frisst mich innerlich noch auf, ich werde noch nen bisschen abwarten ca 2 wochen, nochmal nenn test machen und wenn der wieder negativ ist, dann werd ich zum FA gehen! Weil sowas lässt einen ja nicht mal mehr in ruhe schlafen -.- !
DragonJule
DragonJule | 08.07.2010
7 Antwort
sorry ...
aber wie sollen wir dir helfen wenn du mir das sagst , mach ich es ... bei mir wars auch so ich hab einen test gemacht der zeigte auch negativ an und beim arzt die nachrricht herzlichen glückwunsch sie sind schwanger mit zwillingen ... also das heißt geh zum arzt
Mo1989
Mo1989 | 08.07.2010
6 Antwort
um auf nummer sicher zu gehen....
....würde ich mal einen termin beim fa machen.der kann dir dann sicher sagen ob du schwanger bist oder nicht. weiß nur von mir, dass der test 2 tage nach ausbleiben der regel innerhalb von max. 10 sekunden positiv war... eine empfindliche brust hatte ich da noch nicht, aber ein ziehen im unterleib als ob die periode kommen würde...
november2008
november2008 | 08.07.2010
5 Antwort
Arzt
oder abwarten. Denke, dass ein Test mit Morgenurin genau anzeigen würde, wenn HCG im Urin wäre...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
4 Antwort
Test
Der letzte test war heute morgen, ich hab auch schon mal ausgerechnet, wenn ich schwanger bin, wie weit ich sein sollte, also ca 5 woche! Oder ist es einfach noch zu früh, weil bei meiner Tochter hatte ich die Anzeichen wo ich in der 7ten Woche war.
DragonJule
DragonJule | 08.07.2010
3 Antwort
hey
hattest du in letzter zeit stress? das sich die periode deswegen vielleicht verschoben hat?! Oder geh doch einfach mal zu FA die kann dir da bestimmt weiter helfen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
2 Antwort
also ich würde mal sagen
gehe zum arzt dann weißt du es !!!! ich hatte keinerlei Anzeichen bei mir und war / bin schwanger!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
1 Antwort
Wann
war der letzte Test? Ich habe damals 4 mal getestet bis der Streifen da war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading