Offener Muttermund

nicol5
nicol5
08.07.2010 | 4 Antworten
hi ihr lieben..bin jetzt in der 35.SSW und mein muttermund ist fingerdurchlässig..würde aber jetzt noch gerne bei der hitzte ins freibad gehen würdet ihr es an meiner stelle lieber lasen oder seht ihr dabei kein problem..würd mich über antworten freun..
lg nicol
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja,
also ich würde halt ein in olivenöl getränktes tampon einführen. aber ruf doch zur beruhigung noch deine fa oder hebamme an. ansonsten viel spass beim baden
suckuluck
suckuluck | 08.07.2010
2 Antwort
Muttermund offen
Also bei mir war er auch offen LG SANDY
Sandy1971
Sandy1971 | 08.07.2010
3 Antwort
...
also wenn ich ehrlich bin dachte ich mir sowas schon ... ist ja eigentlich einäuchtend ... aber trotzdem danke für eure antworten und einen schönen tag ... lg nicol
nicol5
nicol5 | 08.07.2010
4 Antwort
Deine Scheide.....
... ist kein Rohr was sich beim eintauchen ins Wasser damit füllt. Und, Infektionen gibt es nur bei einem Blasensprung. Viel Spass beim schwimmen. Zur Pilzprpphylaxe kannst du aber einen in Joghurt getränkten Tampon benutzen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Muttermund nach hinten gerutscht?
14.01.2014 | 4 Antworten
muttermund schon geöffnet 35 woche
10.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading