Wie fühlen sich wehen an? habe nur noch 5 tage biss zum et warum kommen sie nicht?

gutemami18
gutemami18
07.07.2010 | 12 Antworten
wehen nur noch 5 tage bis zu et
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
habe mich das auch immer gefragt, kann ich nicht beschreiben, aber du merkst es.... alles gute
Marlenmaus
Marlenmaus | 07.07.2010
2 Antwort
Die tun weh!!!!
Manche habens im Bauch, manche im Rücken. Fühlt sich an, als wenn wie Regelschmerz - nur im ganzen Unterleib und sehr viel schmerzhafter!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
3 Antwort
hi
Also wenn du Wehen hast, wirst du merken das es welche sind ;o) Reicht doch wenn sie erst in 5Tagen anfangen, sei doch lieber froh das du nicht schon Tage lang schmerzen hast... Viel glück für die Geburt
biene-maja85
biene-maja85 | 07.07.2010
4 Antwort
also..
....das ist von frau zu frau unterschiedlich. bei mir hat sich das angefühlt wie periodeschmerzen die immer stärker wurden... hast du das? wäre ja ein schönes datum ;-)
suckuluck
suckuluck | 07.07.2010
5 Antwort
Lach
glaub mir, wenn du welche hast, dann weißt du es... Solange du dich noch fragst, ob das wehen sein könnten was du fühlst, sind es wohl keine ;-) Und mach dir keinen Kopf, alle sagten mein Schatz würde ziemlich sicher früher kommen, doch er kam erst 4 Tage nach Termin.
Mysti1976
Mysti1976 | 07.07.2010
6 Antwort
...
Man kann es nicht beschreiben, aber du wirst es merken, denn Wehen tun weh, sagt ja schon der Name
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
7 Antwort
...
hätte ich das vorher gewusst, wär mein kleiner vll nicht zu früh gekommen.. also ich habs nich gemerkt.. waren einfach nur höllische rückenschmerzen.. ist aber wohl bei jedem anders..
pamidorschik
pamidorschik | 07.07.2010
8 Antwort
wehen wenns richtig losgeht sind wahrscheinlich richtig schmerzhaft.
dein kleines fühlt sich eben zu wohl in deinem bauch. hast ja noch zeit, wart einfach ab, wird schon noch. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
9 Antwort
....
naja, viele sagen, du wist es schon merken, wenn es wehen sind. es sind leichte, immer wieder kehrende schmerzen, die immer in etwas kürzeren abständen kommen und immer etwas stärker. kann sein, das du sie im bauch hast, und/oder im rücken.
Narrin
Narrin | 07.07.2010
10 Antwort
danke
weil alle die denn gleichen et haben wie ich haben schon wehen und ich nicht eiso nicht das ich wüsste
gutemami18
gutemami18 | 07.07.2010
11 Antwort
hui noch 5 Tage aber kann trotzdem noch zwei Wochen dauern.
Versteif dich nicht so auf den Tag u.wenns los geht wirst du es merken. Alles liebe u.gute.GLG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
12 Antwort
ach ja die Wehen
Hallo Keine Bange wenn es nur noch 5 Tage bis zum ET sind. Bei mir hatten sie mal angefangen mit einem regelmäßigen starken ziehen im Bauch und es zieht bis in die Beine und da war ich gerade beim Frauenarzt am Wehenschreiber. IKch empfand es anfangs gar nicht so schlimm, da es sich anfühlte wie die normalen Schwangerschaftswehen nur stärker...doch nach 2 Stunden war Schluß. Danach war nix mehr und meine Kleine kam 10 Tage nach dem errechneten ET. Wenn es richtige Wehen sind, dann wirst Du es auf jedenfall merken. Es ist wie gesagt anders als die normalen Schwangerschaftswehen. Wenn Du glaubst welche zu haben, dann lass Dir ein warmes Bad ein, leg Dich rein und warte ab. Wenn es stärker wird, dann sind es Geburtswehen und wenn sie weniger werden, dann war es falscher Alarm. Kopf hoch...es hat noch keine Frau die Geburt verpasst und es macht nichts, wenn Dein Mäuschen noch nicht raus möchte. Max. 14 Tage nach ET werden die Wehen eingeleitet. So habe ich es durchgemacht...abwarten...LG
ingridhechler
ingridhechler | 07.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Bienen Biss
29.07.2012 | 4 Antworten
6 Tage vor ET und nix tut sich
30.05.2012 | 16 Antworten
Lutschoffener Biss
22.03.2012 | 3 Antworten
" Tage vor ET und noch nichts - -
21.12.2011 | 17 Antworten
hasenbiss
28.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading