HILFE! Schwangerschaft und Tabletten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.07.2010 | 12 Antworten
Hey Mädls,
ich hab/hatte eine hormonstörung .. Da meine Regel normal (bzw unnormal wie die letzten monate kam) und daher kein verdacht auf ne SS war hab ich tabletten bekommen (ClomHex) bekommen. Nun war ich heute bei der kontrolle und sie hat festgestellt das ich SS bin (freu) ABER durch die Tabletten kann es sein das die SS abgebrochen wird!

Hat jemand von euch erfahrungen damit? Hab so angst! Wünschen uns so sehr ein zweites Kind!

Sorry das es so lang geworden ist. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
:-)
Das wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
11 Antwort
ich würde mir in deiner stelle eine 2 meinung einholen
da du ja die tabletten nicht so lange eingenommen hast. Wünsche dir viel glück.
angeli1
angeli1 | 07.07.2010
10 Antwort
@Dajana01
danke!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
9 Antwort
:-)
OOOOOOOHHH, das, was Mausi schrieb ist ja toll!!!! Da drück ich doch einfach mal alle Daumen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
8 Antwort
@Mausi1412
das ich ja mal ne gute nachricht!!! DANKE!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
7 Antwort
Hi
Hi Ich habe die auch nehmen müssen und wusste nicht das ich schwanger bin nun bin ich schon in der 33 ssw und wir freuen uns sehr auf unseren kleinen zwerg man darf nicht immer alles glauben was die ärzte sagen denn wenn sich der embryo gut eingenistet hat dann kann auch nichts mehr passieren habe wie gesagt die gleiche erfahrung gemacht also kopf hoch und denk nicht so viel daran =). LG und alles gute Carina
Mausi1412
Mausi1412 | 07.07.2010
6 Antwort
@Dajana01
meine periode war die letzten 3monate ziemlich durcheinander :-/ Hatte einen tag ne starke blutung, dann 3tage braunen ausfluss und dann 4tage meine regel :-( Der SS test war ne woche vor den tabletten auch negativ... :-( Hab jetzt voll angst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
5 Antwort
Stimmt...
ich les es grade... Verdammte Sch... Erklär mir mal, warum Deine Ärztin Deinen Zyklus nicht akribisch beobachtet hat? Sowas muss man doch vermeiden können??? Och Mensch :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
4 Antwort
@angeli1
in welcher woche ich bin hat sie noch nichts gesagt... Sie hat nen fruchtsack gesehen... Die tabletten hab ich 5 tage lang genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
3 Antwort
welche woche bist du denn
und wie lange nimmst du die tabletten?
angeli1
angeli1 | 07.07.2010
2 Antwort
@Dajana01
aber nicht wenn man schon schwanger ist :-( zuminderst laut meiner ärztin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
1 Antwort
Hö?
Clomhexal wird doch gerade empfohlen, wenn man schwanger werden will?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Elevit TAbletten
21.12.2011 | 2 Antworten
Femibion?
24.07.2011 | 6 Antworten
ich kann keine tabletten schlucken : (
21.01.2011 | 11 Antworten
tabletten
29.12.2010 | 4 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten
migränetabletten schwangerschaft?
16.09.2010 | 5 Antworten
Welche Tabletten
29.06.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading