♥ SCHWANGER -) ANGST DAS BABY ZU VERLIEREN ♥

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2010 | 245 Antworten
seit Gestern steht Fest dass ich ein Baby erwarte .. Leider kann man noch nicht viel sehe ausser einem kleinen weissen Pünktchen auf dem Ultraschall .. Immer und immer wieder habe ich den Gedanken im Kopf mein Ungeborenes zu verlieren .. So viele Erzählen mir " Das Herz könnte aufhören zu schlagen " oder " Das Ei nistet sich nicht richtig ein und stirbt ab " .. Was kann ich gegen diese Ängste tun ? .. VIELE werden sich nun denken , warum macht sie sich solch Gedanken , sie hat doch schon 2 Kinder & kennt den Ablauf .. Ja das stimmt , ich habe schon 2 Kinder , doch diese wurden erst im 4 und im 6 Monat festgestellt .. Leute die nur Blöd antworten oder meinen über eine Frage lachen zu müssen , die bitte NICHT antworten .. Für die die Ernsthaft antworten ein grosses Dankeschön ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

245 Antworten (neue Antworten zuerst)

245 Antwort
@-susepuse-
ach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
244 Antwort
@MamavonSamira
Och man, du arme wahre freunde sind doch offen und ehrlich zueinander... Siehste, dann kannste auch drauf verzichten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
243 Antwort
@-susepuse-
sie hat mir die freundschaft gekündigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
242 Antwort
Ich werd verrückt...
und draußen ist es immer noch kalt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
241 Antwort
@all
Aber merkt ihr was der Verursacher hat sich verdrückt na toll! Fußball ist vorbei gehe jetzt schlafen !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
240 Antwort
@teeenyMama
Stimmt, werdsch lieber schlafen gehen! NACHTI
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
239 Antwort
@Murmelchenmama
stimmt nur gleich gesinnte ziehen sich den gleichen schuh an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
238 Antwort
@MamavonSamira
Heute Nacht gehen alle ohne Aggressionen zu Bett:)! ODER sie regen sich auf. Ich tue ersteres. Gute Nacht
Murmelchenmama
Murmelchenmama | 06.07.2010
237 Antwort
@KruemelchenLucy
Eben WEIL ich sie nicht kenne kann ich ehrlich sein. Ja, bin wohl eine Plage, wer sonst würde auf meine Anmachen reagieren als jemand der auch eine ist
Murmelchenmama
Murmelchenmama | 06.07.2010
236 Antwort
man man man man man
IHR KOMMT AUCH VOM AFFEN AUF NEN ELEFANTEN ODER ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
235 Antwort
@Murmelchenmama
Ich bin auch berühmt von mir wurden wohin auch schon Links eingestellt! gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
234 Antwort
@Murmelchenmama
Müll ist definierbar sag ich dir! gg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
233 Antwort
@KruemelchenLucy
Tja, da bleibt einem nur, sie links liegen zu lassen. Denn sonst wird man sie gar nicht mehr los...
teeenyMama
teeenyMama | 06.07.2010
232 Antwort
@Murmelchenmama
Nun auch noch unter der Gürtellinie angreifen! Es ist garantiert nicht MÜLL, ein zweites Kind mit 21 zu bekommen! Müll ist es , soetwas zu jemanden zu sagen den man nicht einmal kennt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
231 Antwort
@KruemelchenLucy
Sowas. Da wird man glatt zitiert. Ich bin berühmt.
Murmelchenmama
Murmelchenmama | 06.07.2010
230 Antwort
@teeenyMama
Schau Dir das an! Steht in Murmelchens Profil;-) soviel dazu! "Ich hasse jegliche Art von Meinungseinschränkung wenn ihr also etwas dagegen habt, dass ich meine Meinung habe dann schaut bitte woanders hin. Denn ich möchte keine Freund finden sondern bereichernde, ehrliche Gespräche führen, die über das nette Geplänkel hinaus gehen, wo man hinter dem Rücken noch was schlechtes über den anderen sagt! " LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
229 Antwort
@Murmelchenmama
Klar, mit 21 ist es Müll ein 2. Kind zu bekommen und das weißt ausgerechnet du?? Mensch, dafür bist du zur Schule gegangen? Um mir das zu sagen. Wow, applaus, weißt du was? Ich stell dir ein Zeugnis aus, mit einer 1+... Du hast nerven....
teeenyMama
teeenyMama | 06.07.2010
228 Antwort
@teeenyMama
ach, definiere Müll. Müll ist es, mit 21 sein zweites Kind zu bekommen.
Murmelchenmama
Murmelchenmama | 06.07.2010
227 Antwort
@Murmelchenmama
Nein, wir kennen uns nicht. Aber darüber bin ich auch ganz froh. Ich kann nichts mit Leuten anfangen, die nicht davon ablassen können, solche sinnlosen Antworten zu schreiben. Vllt solltest du dich den restlichen Abend mit sinnvolleren Fragen beschäftigen, dann musst du wenigstens nicht so einen Müll ablassen. LG
teeenyMama
teeenyMama | 06.07.2010
226 Antwort
haha
nu wurd ich von der freundesliste gekickt haha ach mensch bitte alles nur nicht unsere freundschaft in den sand werfen bitte bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010

1 von 13
»

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading