Wehenauslösend?

tinsche82
tinsche82
06.07.2010 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben, hab am 13. Juli ET.
Wisst ihr was man machen kann um Wehen etwas voranzutreiben.
Lauf schon fleißig Treppen und trinke den besagten Himbeerblättertee. Aber da tut sich nichts. Kanns nich mehr erwarten. Freu mich so :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.......
Bis zum 13. sind es noch ein paar Tage. Lass Deinem Kind noch diese Zeit im Bauch. Entspanne Dich, les ein Buch, leg Dich in die Sonne, aber hör um himmels Willen auf, mit irgendeinem Schiss die Geburt einzuleiten. Mein 2. Kind kam 41+1 und ich fand es ok. Klar wartet man und will, dass das Kind endlich da ist, aber auch dieser Tag wird kommen. Hab Geduld!!!
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.07.2010
6 Antwort
Wehen
Warum willst du, dass es jetzt schon los geht? Je länger das Kleine im Bauch ist, um so besser!!! Ich selbst habe ET am 12.07., meine Mumu ist allerdings bereits 1 cm verkürzt und der Schleimpfropf hat sich am Freitag auch schon gelöst. Der Fa hat mir geraten viel zu laufen, aber auch nur auf Grund dieser 2 Bedingungen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
5 Antwort
@ tinsche82
ich würde aber NICHT vorm ET riznusöl nehmen !!!! das kann schlimm enden !!! Damit kannst du deinem kind mehr schaden als das du dir oder dem kind was gutes tust. rede doch mal mit deiner hebamme.
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 06.07.2010
4 Antwort
hallo
also bei meinem sohn hat viel zimt was gebracht und fahrrad fahren. Bei meiner Tochter wollte nichts so recht bringen, also besorgte mein mann rizinusöl und dann ging es auch schnell vorran.... aber man sollte vorsichtig sein! Oder abwarten und Tee trinken :( ich hab zum glück noch etwas Zeit bis ich mir was einfallen lasse :) Also viel Glück
leonie3590g
leonie3590g | 06.07.2010
3 Antwort
...
machen kannst du nix. wenn dein kind nicht will will es nicht. hab heute auch ET und es wird eher nix. und himbeerblättertee ist NICHT wehenauslösend. er lockert nur! warte es einfach ab und wenn du dir nicht sicher bist geh in die wanne. genieß einfach die letzten tage und stress dein kind nicht nur weil du es in den armen halten willst. ich weiß es ist schwer doch wenn es nicht will will es nicht. da kannst du noch so viel machen
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 06.07.2010
2 Antwort
abwarten
und tee trinken ich mach das gleiche:-)
sweety-maus87
sweety-maus87 | 06.07.2010
1 Antwort
und wieder das leidige thema...
bitte lass dein kind entscheiden wann es kommen will
Kiara66
Kiara66 | 06.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Methoden sind Wehenauslösend?
04.03.2008 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading