Kindsbewegung

keko87
keko87
06.07.2010 | 7 Antworten
Hallo

Bin heute 37+6 und die kleine maus bewegt sich seit ein paar tagen nicht mehr viel, nur hin und wieder und da nur kurz!War das bei euch auch so?LG

PS:Das warten raubt mir noch den letzten nerv möchte mein baby schon in den Händen haben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
huhu
war bei mir auch so ... am ende hab ich sie nur noch ab und an mal gespürt aber mein arzt sagte mir es sei normal da der platz nicht mehr ausreicht große bewegungen zu machen ... also keine angst ... du wirst dein baby schneller in den armen halten als du denkst ... :-)
Mo1989
Mo1989 | 06.07.2010
6 Antwort
....
Die haben nun auch nicht mehr den Platz, um sich groß zu bewegen. Es geht sicher bald los .... die RUHE vor dem Sturm.
deeley
deeley | 06.07.2010
5 Antwort
...
kann ein zeichen sein das es bald los gehen könnte viele kinder werden ruhiger. vielleicht hat dein engel aber auch kein platz mehr. ist ja alles ziemlich eng dort. und das mit dem warten kenne ich. hab heute eigentlich ET, doch es wird wohl nix. ;) naya. da hilft nur: warten, warten, warten. versuch dich abzulenken, geh spazieren, mach etwas schönes. ;) genieß die letzte Zeit! Ich würde nicht so viel über den ET nachdenken. passiert eh meistens wenn man es nicht ahnt
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 06.07.2010
4 Antwort
woher den Platz nehmen, wenn keiner mehr da ist ???
In den letzten Tagen und Wochen hat Dein Baby noch nen richtigen Schub .. da ist nicht mehr viel mit Turnübungen ... genieße die letzten Tage, bald ist es vorbei mit der Ruhe. Hab letztens erst wieder gelesen: Babys rauben den Müttern im ersten Lebensjahr rund 350 Stunden Schlaf in der Nacht ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.07.2010
3 Antwort
hey
hab gehört das is ganz normal weil das baby nimmer so viel platz hat aber ich bin jetzt 38+0 und meine is voll überaktiv
sweety-maus87
sweety-maus87 | 06.07.2010
2 Antwort
ist ja nichtmehr so viel platz
zum bewegen solange du dein baby ab und zu spürst ist das ok
andreavalentina
andreavalentina | 06.07.2010
1 Antwort
Hallo
Steiger mal Deine Trinkmenge! Das hilft ungemein...ansonsten kann es durchaus sein, dass sich die Maus auf die Geburt einstellt; viele Föten werden dann ruhiger!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

KINDSBEWEGUNGEN MAL MEHR MAL WENIGER
07.06.2008 | 5 Antworten
starke Kindsbewegungen
05.06.2008 | 5 Antworten
kindsbewegungen
07.05.2008 | 6 Antworten
Blähungen oder Kindsbewegungen?
25.04.2008 | 4 Antworten
Kindsbewegungen
23.04.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading