⎯ Wir lieben Familie ⎯

Habt ihr euch wohl gefühlt in der ss!

Kilian09
Kilian09
06.07.2010 | 8 Antworten
Meine mutter meinte immer sie wär so glücklich gewesen wenn sie schwanger war, wegen den hormonen oder so, ich dagegen hab mich oft unwohl gefühlt.. nicht das ihr denkt das ich meinen bauch nicht mochte, im gegenteil .. habe sicher 6mon. gebraucht um das zu verkraften das ich keinen bauch und somit keine tritte mehr spür! *Hormone* (kirchern) Aber irgendwie war die schwangerschaft für mich mühsam .. viele ängste und sorgen, mit dem veränderten körper umgehen lernen usw. !

Wie fühlt ihr euch oder habt ihr euch gefühlt als schwangere Frau? Vielleicht ist es ja beim 2 kind einfacher weil man schon weis auf was man sich da einlässt! lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Ich war und bin sehr ängstlich, dass wieder was schief geht . andererseits überglücklich! Ich fühlte und fühle mich wunderschön und freue mich so sehr auf das Baby :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
2 Antwort
...
Guten Morgen, also ich bin im Moment schwanger in der 35SSW und ich fühle mich sehr gut! Mag auch evtl. daran liegen das mein Bauch relativ klein und süss ist und ich noch voll mobil bin, aber es gibt auch Tage wo ich mir denke ich würde mal gerne wieder ne "normale" Jeans anziehen und meine hohen Sandalen und nicht wie ein kleines Elefantchen sein . Aber ich bin ja im Endspurt und habe es ja fast geschafft ! LG Patiza
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
3 Antwort
...
auch wenn mir die ersten 3 monate dauerschlecht war, ich mit zunehmender ss immer mehr pickel bekam und am ende aussah wie ein streuselkuchen im gesicht wie n teeny mit akne, ich am ende hin wasser in den beinen hatte, nen mordsbauch der bei 1, 60 körpergröße echt gefährlich aussah, ich 1 woche vor geburt ss streifen bekam und in der 18.ssw wegen blutungen im kh lag, fand ich die ss einfach toll und fand auch mich schön usw . ich habs trotz der o.g. begleiterscheinungen sehr genossen schwanger zu sein auch wenns am ende hin im hochsommer echt mühsam war noch was zu machen . es war eine wunderschöne zeit die ich nie vergessen werde . und ich freue mich auf die 2. schwangerschaft irgendwann und werd auch diese genießen, auch wenn man hin und wieder ängeste verspürt, die aber denk ich jede werdende mutter hat..
gina87
gina87 | 06.07.2010
4 Antwort
hi
mir ging es ähnlich wie dir. die ss war gerade am ende sehr anstrengend. ich hatte viele ängste und schmerzen und . und trotzdem hab ich langezeit meinen bauch vermisst, und ich glaub, ich bin immernoch nicht drüber weg . ich glaube, mit der zeit bekommt man einen verkärten blick auf die ss. man behält sich das schöne im gedächtnis. und ja: eine ss ist auch schön. ich hab es so genossen schwanger zu sein, auch wenns mir beschissen ging. ich will unbedingt nochmal schwanger sein und auch dann werde ich es genießen, auch wenn ich hin und wieder fluchen werde. es ist toll schwanger zu sein und mutter zu werden.
mamarapunzel
mamarapunzel | 06.07.2010
5 Antwort
hi
jetzt in meiner zweiten ss ist es nicht so schön da ich soviele schmerzen habe die erste war toll
babyzwei2010
babyzwei2010 | 06.07.2010
6 Antwort
hi
habe mich anfangs immer puddel wohl gefühlt und dann musste ich bei unsrem ersten Baby zum Ende hin 2 Monate liegen, wegen frühzeitige Wehen und ins KH und beim 2 ten Kind musste ich die letzten 4 Monate liegen. Also mir reichts ehrlich gesagt. Immer die angst das es zu früh kommen hätte können und was dann alles hätte sein können, das möchte ich nicht nochmal durchmachen müssen.
FineMam
FineMam | 06.07.2010
7 Antwort
ich fühle mich
mit meinen dicken schenkeln und mit meinem dicken po unsexy, bin frustiert weil die mode für schwangere die ich kaufen möchte ab 50 euro aufwärts geht und ich eigentlich nicht so viel ausgeben wollte weil man es eh nur einmal anzieht und dann eventuell nicht mehr. meine freundin hat mich aber gestern aufgemuntert. ich geh heute in die stadt und kaufe mir WAS MIR GEFÄLLT! Schuhe, Kleid, unterwäsche und einen neuen Bikini basta aus und dann werde ich jetzt gleich noch den friseur anrufen und fragen ob er spontan einen termin heute hat. danach fühle ich mich dann sicher wieder wohl in meiner haut. das einzige was ich im mom an mir liebe ist mein bauch alles andere wääääääh
claudi1982
claudi1982 | 06.07.2010
8 Antwort
nach den ersten 12 wochen...
habe ich es geliebt schwanger zu sein!! ich habe jeden tag genossen und lange gebraucht, bis ich das schwanger sein nicht mehr vermisst habe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Pflegeoma? Thema ist wohl beendet.
08.09.2017 | 21 Antworten
wie habt ihr euch ende 5ssw gefühlt?
20.08.2014 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x