bewegungen in der 18 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.07.2010 | 7 Antworten
huhu ihr lieben:-)

man hört immer nur, das einiege ihr baby erst so in der 20m woche gespürt haben .. gibt es auch welche von euch die es schon in der 18 woche spüren?

also ich bin in der 18 und ich bin mir hundertprozentig sicher, das ich meinen würmlich spüre..also wenn ich mich hinsetze und meine hand unterhalb des bauches halte und mir meinen finger ganz leicht in den bauch drücke, das wenn ich etwas warte und darauf achte, das ich den würmlich merke..so ein leichtes pocken :))


wie wars bei euch?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
ich spüre unsere Kleine auch seit ca. der 18. Woche, mein Arzt war auch sehr verwundert, aber ich hab mir da nicht reinreden lassen ...
Lovebaby2010
Lovebaby2010 | 05.07.2010
6 Antwort
hi
also ich gehörte zu denen, die ihr baby ganz spät erst gespürt haben. erst in der 27. woche das erste mal. saß einmal deswegen völlig aufgelöst beim arzt, weil mir meine arbeitskollegin erzählt hat, dass ihre schwester das baby mehrere tage nicht gespürt hat und es nicht mehr gelebt hat. war total panisch. aber es war alles okay. ist halt bei jedem anders, wobei die meisten es wirklich schon früher merken. es wird bestimmt dein kleines sein, was du da spürst!! glg und alles gute!
sandrav83
sandrav83 | 05.07.2010
5 Antwort
...
ja manchmal dsenke ich selber icvh bilde es mir berstimmt ein..weil alle sagen..ne das spürste erst später..aber ich bin mir da sicher...ich kenne meinen körper:)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
4 Antwort
ich hab s auch
in der 18 woche gemerkt war mein erstes baby und niemand hats mir geglaubt aber es war so!lg und geniesse es
dns1984
dns1984 | 05.07.2010
3 Antwort
Kindsbewegung
Ich habe meine Kleine Anfang der 18.SSW gespürt. Sie war sehr lebendig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
2 Antwort
Ich
habe meine beiden Kinder SICHER schon in der 17. SSW gespürt und meinte auch schon vorher, was zu spüren. Ich bin morgen in der 22. SSW und seit zwei Wochen kann man die Tritte von außen schon sehen und sehr deutlich mit Hand auflegen spüren. Ich finde diese Festlegung auf die 20. SSW, wo man ein leichtes Flattern spüren soll, auch zum Lachen. Leichtes Flattern kenn ich nicht. Meine beiden Mäuse haben gleich voll durchgetreten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
1 Antwort
sicher
hab mein baby bereits in der 16. ssw gespürt da ich vor der schwangerschaft sehr schlank war. da hab ich jede veränderung wahrgenommen
janinaf
janinaf | 05.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindsbewegungen in der 18 SSW?
07.08.2010 | 6 Antworten
18 SSW - Kindsbewegungen
28.05.2010 | 4 Antworten
Durck beim Bewegen in 18 ssw
08.08.2009 | 3 Antworten
Kindsbewegungen in der 18+1 ssw?
24.03.2009 | 8 Antworten
Kaum noch Kindsbewegungen in der 38 SSW
06.10.2008 | 26 Antworten

In den Fragen suchen


uploading