Geschlecht pendeln

Dolcezza90
Dolcezza90
05.07.2010 | 8 Antworten
Na,
bei wem von euch hat es denn geklappt ?! In meiner Schwangerschaft hat meine Tante bei mir gependelt. Sie hat dazu meinen Verlobungsring und eine Goldkette genommen und über mein linkes Handgelenk gehalten .. das Pendel schwang hin und her (Junge) und vor 5 Monaten bekam ich dann auch meinen gesunden Jungen :) Vor dem Pendeln wusste wir allerdings noch nicht was es wird .. war also noch unvoreingenommen .. In meinem Umkreis hat es bei jeder Person gestimmt, was das Pendel angezeigt hat.
Mich würde interessieren, ob es denn bei euch auch gestimmt hat, falls ihr es denn überhaupt gemacht habt.

hin-und-her-schwingen : Junge
kreisende Bewegung : Mädchen

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ne freundin und ich haben das auch schonb mal gemacht nur so zum spaß bei mir kam raus das ich 2 kinder bekomm das erste ein mädchen das zweite ein junge ein mädchen hab ich bereits mein zweites soll jetzt aber laut fa auch ein mädchen werden! mal schaun halt da net soo viel davon
sweety-maus87
sweety-maus87 | 05.07.2010
2 Antwort
gependelt habe ich nicht... aber
ich hatte damals eine internetseite.. und siehe da ... die internet adresse hatte recht :) fand ich schon lustig.
LiLmum
LiLmum | 05.07.2010
3 Antwort
@LiLmum
ist das dieser chinesische kalender?
Dolcezza90
Dolcezza90 | 05.07.2010
4 Antwort
......
Ich hab das auch mal gemacht aber bei mir stimmte das nicht ... soll dann 5 kinder kriegen die ersten 4 jungs und das 5 ein mädchen ... mein 1 ist aber schon ein mädchen ...
lea_sophie
lea_sophie | 05.07.2010
5 Antwort
hi
ich sag da nur ... zufälle gibt es die gibt es gar nicht! Ist doch eine 50-50 chance und damit ist es doch sehr scheinbar das so ne doofe pendel oder das internet recht hat!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
6 Antwort
hallo
gependelt habe ich es nicht aber ein freund von der familie meines partners hat es ausgerechnet anhand unserer geb daten. er meinte es wird ein junge, mein FA meinte die ersten male auch das es ein junge wird aber tja wie es so will wurde es vom arzt vorerstmal zurück genommen jetzt schauen wir morgen nochmal nach ;)
claudi1982
claudi1982 | 05.07.2010
7 Antwort
ich hab das auch gemacht
bei mir hats drei kinder angezeigt, einen jungen, ein mädchen und noch einen jungen. den sohn und die tochter hab ich schon ... jetzt bin ich in der 9ssw und freu mich schin zu erfahren obs tatsächlich stimmt ... ich hab einer älteren kolegen im nachinein gemacht, sie hat 5 kinder, 2 jungs und 3 mädchen und es hat genau so angezeigt, , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
8 Antwort
Hi
meine Freundin hatte damals auch bei meinem Großen per Pendeln mir gesagt ich bekomme einen Jungen und das passte auch. Diese Freundin hat mir auch im Dezember gesagt das ich schwanger bin oder werde. Ich bin prompt zum nächsten Eisprung schwanger geworden und sie sagte ohne mich zu sehen das es ein Mädchen wird!! Laut FA wird es ein Mädchen. Ich muss dazu sagen diese Freundin habe ich seit 11Jahren nicht mehr gesehen immer nur gechattet und telefoniert. Woher sie wußte das ich schwanger bin bzw werde? Naja sie träumt so was immer und bisher stimmt das immer auch bei andere Bekannte von uns. LG
Mel2404
Mel2404 | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading