29 ssw-gebärmutterhals 3,02 cm

pueppivw
pueppivw
05.07.2010 | 8 Antworten
ich dachte es wäre schon zu wenig weil er vor fast 3 wochen noch bei 3, 5 cm war.also ich dahcte er hätte sich jetzt so verkürzt.meine ärztin sagte heut er ist gut so, er verkürzt sich ja eh von termin zu termin.das darf doch aber nicht sein.er sollte sich doch erst ab der 38 ssw verkürzen oder nicht?wie war das bei euch?wie ang war der bei euch in der 29 ssw und sidn 3, 02 cm echt ok?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Muddl
das baut mich etwas auf udn ich habe weniuger sorge das es zu früh ist.dank dir.
pueppivw
pueppivw | 05.07.2010
7 Antwort
in der 29.ssw
war meiner genau 1, 3cm...in der 32.ssw nur noch 1, 2cm. ich bekam dann Lungereifebläschen von der 29.ssw bis zur 34.ssw weil es hieß ich bekäme meinen Sohn bis zur 34.ssw dann hieß es bis zur 36.ssw u letztlich kam er 41ssw+1... allerdings hatte ich große probleme dadurch das er so früh verkürzt war. Die Geburt an sich hat trotzdem auch 11std u 50min gedauert. Obwohl ich ab der 32.ssw zum verkürzten Gbh noch einen 1cm butterweichen MuMu hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
6 Antwort
@pueppivw
Ich habe auch ab und zu einen HARTEN Bauch, aber keine Wehen, laut CTG. Bei mir wird der Bauch hart, wenn das Kind sich bewegt und dreht ... das fühlt sich auch so an wie WEHEN, aber es sind keine. Ausruhen hat mir echt geholfen ... schwer tragen ist auch TABU. Lange dauert es ja nicht mehr .... ab der 34. SSW darf es ja kommen .... schone Dich weiter. ch drück Dir die Daumen .
deeley
deeley | 05.07.2010
5 Antwort
@deeley
ja, magnesium nehme ich udn ich lkieg auch sehr sehr viel, schon allein weil ich stäöndig müde udn erschöpft bin.hab ab und an nne harten abuch, am we war es sogar etwas mehr.der wehen schreiber hat heut nix angezeigt.
pueppivw
pueppivw | 05.07.2010
4 Antwort
...
meine hat sich auch schon verkürzt wieviel weiss ich aber nicht bin in der 34 SSW mal schauen was er nächste Woche sagt wenn ich wieder hin muss.
Sorasta
Sorasta | 05.07.2010
3 Antwort
GMH
Hallo, ich bin 29+3 ins KH an den Wehenhemmer gekommen, nur liegen, da war der GMH 2, 3 cm. Da lag ich 5 Wochen und habe dann 35+2 spontan entbunden. Das muss aber ja bei Dir nicht passieren. Es gibt Schwangere mit verkürztem GBH die übertragen. Schöne Restschwangerschaft noch und alles Gute! Doris
dorli71
dorli71 | 05.07.2010
2 Antwort
...
Das soll noch OK sein - sagte meine FÄ - meiner hat sich aber nicht weiter verkürzt. Ich liege aber auch so oft es geht auf der Couch. Das hilft echt. Erst ab 2, 5 cm ist es nicht so gut - doch das wird noch ein Welchen dauern und wenn DU Dich schonst, dann wird es wohl nicht dazu kommen, dass er sich weiter verkürzt. Nimmst doch Magnesium? Hast Du Wehen?
deeley
deeley | 05.07.2010
1 Antwort
Mein
Gebärmutterhals war verkürzt im 7 Mon...durfte 2 Wochen nix tun und hätt ich da nicht eh Urlaub gehabt und geschworen mich zu schonen...hätte mich mein Doc ins KH geschickt zur absoluten Ruhe!!!! Allerdings war meiner da schon bei 2, irgendwas...weiß nimma genau!!! Ab wann er aber nun darf oder auch nicht das weiß ich nicht!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

gebärmutterhals verkürzt in der 26ssw
19.08.2009 | 4 Antworten
7 ssw Hämatom in der Gebärmutter!
12.08.2009 | 3 Antworten
32 ssw, verkürzter gebärmutterhals
09.02.2009 | 4 Antworten
verkürzter Gebärmutterhals in 28 ssw?
08.01.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading