Heute auf der Arbeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2010 | 7 Antworten
, das war was bin in de 13.w. Schwanger und ich arbeite am We in der Küche nur heute hatte ich voll die probleme mit der Hitze hammer , hatte dann zum Glück um 16 uhr feierabend weil nicht mehr so viel los war. Kennt das jemand von euch mit der Hitze ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@mamiaaliyah
Vielen Dank, ich werde das machen. Hab in 14 Tagen ein Termin beim Doc. und dnn werde ich mit ihm reden , , , , , , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
6 Antwort
maja-noah
Arbeite auch in der Küche, bin jetzt allerdings in der 17 Woche. Meine Frauenärztin hat mir ein Arbeitsunfähigkeitszeugnis für 50 % verschrieben, da sie strikt dagegen war, dass ich in der Schwangrschaft in der so hart schufte. Denk an dich und dein Baby und schone dich so gut wie möglich, nur ihr zählt!
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 04.07.2010
5 Antwort
@janag27184
also wenn ich einen ganzen Sonntag arbeite dann sind das 9 Stunden und wenn es rund geht hab ich gerade zeit für was zu essen. jetzt die letzten 2 Sonntage war nicht so viel da hatte ich frühzeitig Feierabend. Nur heute mit der Hitze bin ich garnet zurcht gekommen , , , , , , , , , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
4 Antwort
...
ja das mit der hitz ist verboten und auch akkordarbeit und dir steht mehr pause zu
janag27184
janag27184 | 04.07.2010
3 Antwort
@Mama_von_4
ok mache ich , , , , danke schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
2 Antwort
Ich bin zwar
nicht schwanger aber hab auch sehr mit der Hitze zu kämpfen.Obwohl ich viel trinke, ist mir oft übel oder mir dreht sich auf einmal alles.Das nervt. Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit-du schaffst es
Mullemauz
Mullemauz | 04.07.2010
1 Antwort
Hallo
ich bin mir garnicht so sicher das , das erlaubt ist schau dir das hier an da steht auch was immer hitze in der ss http://www.robes.de/Nachsorge/Mutterschutz/mutterschutz.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur berichten!
15.08.2012 | 1 Antwort
Kind mit auf arbeit nehmen
18.07.2012 | 11 Antworten
übergang elternzeit in arbeit
10.07.2012 | 7 Antworten
Job von zuhause?
18.06.2012 | 5 Antworten
Arbeit bei LIDL oder ALDI?
03.11.2011 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading