Scheidenpilz

katharina870
katharina870
04.07.2010 | 7 Antworten
Hallo alle zusammen!

oh mein gott die probleme scheinen mich nicht loszulassen.
Habe nach dem GV so ein brennen gehabt und bin , entschuldigt die detailierte fassung , innen, unten ganz rot.
So hab jetzt mal candibene geschmiert, ist so ein pilz fürs baby gefährlich bzw, reicht es wenn ich erst DI zum arzt komme?
lg katharina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
danke
das beruhigt zumindest ein wenig..
katharina870
katharina870 | 04.07.2010
6 Antwort
...
Zum beruhigen - habe ich gerade gefunden. Experten können die werdenden Mütter beruhigen: Anders als bakterielle Infekte stellt ein Scheidenpilz während der Schwangerschaft kein großes Risiko dar. Die Gefahr einer Frühgeburt durch den Erreger Candida albicans sei sehr gering, meint Dr. Anja Oppelt, LIFELINE-Expertin und Gynäkologin in Erlangen.
deeley
deeley | 04.07.2010
5 Antwort
@katharina870
Du kannst auch Kadefungin in der Apotheke holen. Hatte in der ersten SS auch einen Pilz und habe Zäpfchen einschieben müssen und ne Salbe nehmen Kadefungin hieß das ZEUG und war sehr wirksam. Außerdem kann man es so kaufen und es ist ind er SS erlaubt. Würde dennoch kurz beim FA anrufen und das abklären. Eine Pilz muss nicht schlimm sein, kann aber sehr gefährlich sein.
deeley
deeley | 04.07.2010
4 Antwort
ja
ich nehme ja die candibene, leider ist mein arzt erst am DI wieder da. Kann das eine FG auslösen?
katharina870
katharina870 | 04.07.2010
3 Antwort
hi
ich hatte das auch schon in der ss weil ich antibiotika nehmen musste dann bin ich gleich zum arzt gegangen der hat mir ne salbe gegeben. also ich würd an deiner stelle gleich morgen früh zum arzt gehen da bekommst ne salbe und dann is wieder gut
sweety-maus87
sweety-maus87 | 04.07.2010
2 Antwort
also
ich bin jetzt bei 16+5, reicht die salbe bis Dienstag???
katharina870
katharina870 | 04.07.2010
1 Antwort
..
So ein Pilz ist in der Schwangerschaft nicht gesund - kann zu Frühgeburten führen, da die Infektion hochwandern kann. Das würde ich schnell behandeln lassen. Wie weit bist DU denn?
deeley
deeley | 04.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Windelsoor oder Scheidenpilz?
25.07.2013 | 3 Antworten
Scheidenpilz! Kamillenbad?
28.09.2012 | 25 Antworten
Lästiger Scheidenpilz
17.04.2012 | 9 Antworten
Scheidenpilz und starke grippe
16.02.2011 | 4 Antworten
Fast 3 Jährige Scheidenpilz?
16.06.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading