29 ssw

pueppivw
pueppivw
04.07.2010 | 1 Antwort
druck im unterbauch undirgendwie ganz leichtes ziehn in den leisten.dazu kommt das es sich anfühlt als würde meine süße sich in den leisten bewegen.also sie tritt immer da in der region.ist das normal oder muss ich mir sorgen das sie eher raus wegen dem druck im unterbauch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
....
Na ja, der Druck im Unterbauch ist normal. Ich bin jetzt 27. SSW und meine Maus grabbelt auch immer inder Leistengegend rum. Habe meien Frauenärztin am Freitag dazu befragt und Sie meinte, dass die Gebärmutter jetzt erst hochwandert und noch ziemlich tief liegt bis ca. 27. - 29. SSW, danach wird man das Grabbeln vom baby eher weiter oben spüren. Ich habe allerdings noch einen Druck auf den Muttermund - meine Gebärmutterhals hat sich verkürzt, weil ich mal zu schwer gehoben habe und zu viel gelaufen bin. Seitdem muss ich mich schonen. Aber das hat im allgemeinen nichts mit dem Druck im UNterbauch zu tun. Du würdest es merken, wenn du einen STARKEN Druck auf den Muttermund verspürst. Das Ziehen in der Leiste sind jetzt auch die Mutterbänder, denn deine Gebärmutter wandert, wei schon erwähnt, langsam hoch, damit das Baby an größe zulegen kann. In ein paar Wochen hast Du dann Senkwehen und die Gebärmutter wandert wieder runter.
deeley
deeley | 04.07.2010

ERFAHRE MEHR:

29ssw druck nach unten
14.01.2015 | 10 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
13.12.2012 | 12 Antworten
brauche dringen einen rat 29ssw
26.01.2011 | 8 Antworten
1100g bei 29+3 Ssw?
18.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading