⎯ Wir lieben Familie ⎯

Unterleibsschmerzen und harter Bauch

julia2411
julia2411
04.07.2010 | 5 Antworten
Guten Morgen ich bin in der 36.ssw und hab die nacht unterleibsschmerzen bekommen nund die hab ich jetzt immer noch und dazu nen harten bauch was könnte das sein?
bitte um antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
klingt nach wehen
musst halt abwägen obs losgeht oder obs nur zur übung dient .
ich85
ich85 | 04.07.2010
2 Antwort
wehen
das sind wehen, es sind vermutlich übungswehen und senkwehen.was aber in der 36 ssw normal ist
florabini
florabini | 04.07.2010
3 Antwort
tipp
wenn du bei den unterleibsschmerzen das gefühl hast du kannst nimma richtig stehen weil das irgendwie drückt und richtig gut weh tut aber zum aushalten, dann sind das keine übungswehen . ansonsten von deiner beschreibung her würde ich sagen alles super und das sind senkwehen .
big-mama81
big-mama81 | 04.07.2010
4 Antwort
huhu liebelein
ich bin da auch der meinung es sind senkwehen :-) nimmer lange und dein baby ist da :-) :-) :-) alles liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
5 Antwort
WEHEN
Also in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch so um die 34/35 woche rum . Das können Senkwehen oder bereits Vorwehen sein! Das hart machen des Bauches/Gebärmutter ist ein zeichen dafür.
Victoria2010
Victoria2010 | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Harter Bauch in der 15+5 SSW?
08.07.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x