darf ich wenn ich ss bin in whirlpol?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
03.07.2010 | 12 Antworten
war gestern im whirpool unter anderen darf man das bin in der 22 ssw?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@hariboenchen
Das ist so ein alter Ratschlag, wie "Reistage" bei Wassereinlagerungen ... inzwischen ist man schlauer, aber trotzdem halten sich diese Tipps hartnäckig. Kann ja auch nicht jeder alles wissen, nicht mal Hebis Aber wenn man drüber nachdenkt, scheint es mir schon logisch. Mir ist es schon oft passiert nach dem Schwimmen mit etwas Wasser voll gesogen war. Aber ohne dringt ja kein Wasser in die Scheide ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
11 Antwort
@taqiu-maedel
hatte mir damals meine fä und meine hebi gesagt.... aber ich denke, es gibt immer zwei meinungen darüber.... ich war zwar nie in nem whirlpool aber habe mich wegen nem hallenbad erkundigt... lg
hariboenchen
hariboenchen | 03.07.2010
10 Antwort
@hariboenchen
Dieser Tipp wird zwar gerne gegeben, ist aber grundfalsch ... durch den OB können Keime viel besser in die Scheide gelangen und dort verbleiben. Der Scheideneingang und die Scheidenflora sollten für normale Badeaktivitäten genug Schutz sein. Ich würde Whirlpools aber schon wegen des Kreislaufs bei diesen Temperaturen unbedingt meiden ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
9 Antwort
Gerade zum Schluss raten wir es den Schwangeren in der Regel am
Dein Kreislauf wird angeregt, und wenn Dein Kind schon bereit ist, kann es entspannent sein und sogar wehenfördernd Warum wir abraten liegt am Infektionsrisiko: die meisten Hallenbäder haben whirlpool mit KEINEM eigenen Wasserkreislauf. Das bedeutet AM mORGEN WIRD Wasser reingelassen und am Abend Wasser abgelassen. Zwischendurch wird die wasserqualität alle 2 Stunden geprüft und gegebenenfalls Chemie dazugekippt, sobald die gebundenen Chlorwerte ein bestimmtes Level überschreiten. Schmutzpartikel, Urin und Speichel wird somit gebunden und ist theoretisch nicht mehr gefährlich - normalerweise. Schwangere sind anfälliger für Infektionen, und wenns ganz arg ist hilft auch kein Tampon mehr Frage also in Deinem Hallenbad nach und lass es Dir bestätigen, dass die Wasserquali auch für Schwangere OK ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.07.2010
8 Antwort
@hariboenchen
na gut werde da dann erst mal nimmer rein gehen. dachte das mit dem ob muss man nur im see machen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 03.07.2010
7 Antwort
@BieneMaya1987
fürs nächste mal einfach nen ob benutzen. frag auch mal deine fä, die wird dir das gleiche sagen lg
hariboenchen
hariboenchen | 03.07.2010
6 Antwort
@hariboenchen
ich war in sowas noch nie drin und gestern abend war ich im hallenbad dann wollte ich halt mal rein war net länger als 15 minuten drin. aber mir gehts ja gut zum glück.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 03.07.2010
5 Antwort
@BieneMaya1987
den whirlpool sollte man meiden, weil sich da unmengen von bakterien tummeln. und wenn du doch reingehen möchtest, bitte einen ob benutzen....der schützt vor infektionen. aber ich denke, darauf kann man die zeit der schwangerschaft auch verzichten kannst ja danach wieder dort entspannen... lg
hariboenchen
hariboenchen | 03.07.2010
4 Antwort
@BieneMaya1987
neeeee.....schaden nicht!kann halt wehen bei manchen frauen auslösen, wenn sie zu heiß baden.
jacky-o
jacky-o | 03.07.2010
3 Antwort
...
keine ahnung wie viel grad der hatte stand ja keine grad zahl dran. war im hallenbad. und ob hab ich mir keins rein gemacht das ist mir unangenehm mochte das noch nie. naja bis jetzt hab ich nix. wollte halt nur wissen ob es dem baby schadet weil der bauch da ja auch so rum gerüttelt wird.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 03.07.2010
2 Antwort
hi!
du musst halt nur drauf achten, dass die wassertemperatur nicht über 35°C ist.außerdem, wenn es ein öffentlicher pool ist, einen o.b. reinmachen.schützt dich vor infektionen!tipp von meiner hebi!!!^^
jacky-o
jacky-o | 03.07.2010
1 Antwort
..........
Darf man bestimmt, ich saß gestern auch drin und neben mir saß ne Frau die bestimmt schon im 7-8 Monat war.
mgpower1971
mgpower1971 | 03.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Whirlpol Backofen Fehlercode
07.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading