ss test

Tina2882
Tina2882
03.07.2010 | 8 Antworten
guten morgen mädels habe heute morgen ein ss test gemacht der war ganz ganz leicht positiv es war kein frühtest es war so ein billig test vom schlecker kann ich auf den gehn oder soll ich aus der apotheke einen frühtest holen?würde mich über antworten freuen!wünsche allen ein schönes we
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Knutschmaus88
hallo mädels habe in der apotheke einen frühtest von clear blue geholt habe das geld einfach investiert.....er war positiv freu mich sooooo habe aber gleichzeitig eine riesen angst. Kennt das von euch jemand???
Tina2882
Tina2882 | 03.07.2010
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :)
Negativ können alle Tests anzeigen, wenn noch nicht genug Werte im Urin sind, obwohl man schwanger ist, aber andersrum ist sehr, sehr unwahrscheinlich. ALSO...ich gratuliere und hoffe wirklich für dich, dass es dieses mal gut geht. Lass es jetzt erst mal sacken und gehe dann Montag zum Arzt. Ich freu mich für dich und finde es traurig, dass dir wahrscheinlich eher ein mulmiges Gefühl im Magen liegt, wegen der Vorgeschichte :( Wird schon.
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 03.07.2010
6 Antwort
wenn du angst hast
dann geh lieber glei zum FA... bei mir haben alle 3 tests aus der apotheke negativ angezeigt obwohl i ss gewessen bin...
jacky_06
jacky_06 | 03.07.2010
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!
Positiv ist positiv! Bei meinem Test war auch nur ein ganz heller Strich und der Arzt gratulierte mir zur 5. SSW. Du wirst einfach noch in der Frühschwangerschaft stecken. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann mach noch einen Frühtest aus der Apotheke oder am Besten einen Termin beim Fa, der macht dann den sicheren Bluttest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
4 Antwort
------------
positiv ist positiv, egal ob eine helle oder eine starke linie! Ich gratulier dir ganz herzlich!!!!
Kilian09
Kilian09 | 03.07.2010
3 Antwort
@jacky_06
Hallo guten morgen.....wie meinst schlecht????habe angst weil ich schon 3 fg hatte und der hcg vielleicht zu nieder ist und das wieder nicht in ordnung ist
Tina2882
Tina2882 | 03.07.2010
2 Antwort
spare
dir doch die kohle und gehe montag zum arzt. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
1 Antwort
die
aus der apotheke waren für mich bis jetz schlecht ich hab3 gemacht und alle haben es falsch angezeigt also kann man des nich so pauschal sagen :)
jacky_06
jacky_06 | 03.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading