Tshirt beim schwimmen im hallenbad?

BieneMaya1987
02.07.2010 | 34 Antworten
ich geh heute noch schwimmen und zwar wahrscheinlich ins hallenbad darf man da ein t shirt übern badeanzug anlassen beim schwimmen? bin in der 22 ssw und schäme mich für meine figur bin mollig. darf man da irgendwas noch anziehen übern badeanzug?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

1 Antwort
...
soviel ich weiss darf man das net
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
Im Wasser bestimmt nicht . Menno, nicht schämen!! Wir haben Kurven! Wem's nicht passt, soll drum rum gucken! ;-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
soweit ich weiß, darf man das im Schwimmbad nicht.
JasminL
JasminL | 02.07.2010
4 Antwort
hi
hatte immer tshirt an .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
bei uns darf man das nicht
auch dürfen die Männer keine Bermudas im Wasser anziehen . man trägt mit dieser Kleidung zuviel Wasser aus dem Becken du schämst dich für deine Figur . ? für dein Babybauch . ? ich war da immer mega stolz drauf und hab meine Plautze gern gezeigt
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
T-Shirt trägt doch noch mehr auf!! Und es schauen mehr Leute, gerade weil du auffälliger bist weil du ein T-Shirt anziehst! Und bei dem Wetter ins Hallenbad? Willst du dir nen HItzeschock holen?
Widi
Widi | 02.07.2010
7 Antwort
@Dajana01
naja ich wohne in münchen und da gibt es viele deppen. und manche schauen blöd und tuscheln dann. und mit nem t shirt würde ich mich wohler fühlen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 02.07.2010
8 Antwort
Bei uns wurde schonmal ein Badegast rausgeschmissen
Weil sie nach mehreren Ermahnungen nicht gehört hat. Also bei uns ist es verboten. Sei stolz auf deinen Bauch . Du bist schwanger, da darf man auch den Bauch zeigen!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hallo
also bei uns in dem schwimmbad in dem ich arbeite darf man im wasser kein tshirt anziehen eben nichts mit fasern, also auch kein bh, boxershorts usw . ein schwimmbad ist eben faserfreies gebiet. schäm dich nicht. ich bin auch nicht gerade schlank und laufe dort in hautengen sachen rum beim arbeiten. was meinst du was da sonst für granaten rumlaufen die es nicht juckt ob wer guckt oder nicht. denk dir immer "wems nicht passt der soll weggucken" wünsche dir viel spaß
Sina2108
Sina2108 | 02.07.2010
10 Antwort
Ok
Dass Du Dich wohl fühlst, ist das Allerwichtigste! Ich hab auch oft Angst, dass Greenpeace kommt, aber ich bin viel zu gern mopplig . und schwanger erst recht ;-) Warum gehst Du denn in's Hallenbad? *schwitz*
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@BieneMaya1987
Die Deppen gibt es leider überall! Denk immer, ICH BIN AUCH EIN MENSCH!! Wenn du das denkst und überzeugt davon bist, lass die anderen tuscheln . Wenn sie über dich reden, bist du wenigstens wichtig!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Passwort
nein für mein babybauch schäme ich mich nicht habe aber auch noch nicht viel babybauch ich schäme mich halt für meine beine und po weil das alles zu dick ist aber muss auch mal schwimmen weil ich kaputt geh bei dem wetter und es ist ja gesund in der ss
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 02.07.2010
13 Antwort
T-Shirt
Meist darf man das nicht irgendwas noch drüber haben. Aber du brauchst dich bestimmt auch nicht schämen, ich bin selber auch sehr Stabil .Viel spaß beim Baden
stromer
stromer | 02.07.2010
14 Antwort
@BieneMaya1987
na aber wenn du dich für dein Popos und deine Beine schämst bringt doch ein Shirt nichts, da würde ich eher ein Pareo drumbinden
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
...
ich will ins hallenbad weil es da denk ich mal nicht so heiss ist wie draussen weil hab bissl probleme mit kreislauf bei dem wetter und zum anderen denk ich mir das da jetzt weniger los ist weil ja alle draussen schwimmen. hab leider null selbstbewusstsein wenn es ums thema schwimmen geht
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 02.07.2010
16 Antwort
...
aber das shirt verdekct doch den bauch und nicht den po oder? also ich bin auch ein wenig mehr, ich wurde auch schon doof angeschaut, na und, sollen sie doch schauen, da muss man drüber stehen. zur zeit gibt es bei c und a recht günstig badeshirts, die sind dann so geschnitten das sie übern bauch gehen und man sieht den bauch dann auch nicht aber die gehen nicht über den po. ich würde einfach mal beim bademeister fragen, sag ihm das du schwanger bist, oder frag vorne bei der kasse, ruf doch mal vorher da an, sag das du schwanger bist und gerne ein shirt deswegen anziehen möchtest damit dir nicht alle auf deine kugel schauen, denke nicht das dass ein problem sein sollte. und bei uns in berlin sagt auch keiner was wenn du shorts oder nen shirt an hast, jedenfalls da wo ich bis jetzt war. viel erfolg, viel spaß und lass die leute doch reden, dann bist du interessant für die, wenn du schlank währst u aussehen würdest wie jede dann würden sie dich nicht bemerken
ani1983
ani1983 | 02.07.2010
17 Antwort
Bei uns darf man das auch nicht
häääää? Warum schämst du Dich Du bist doch schwanger voller Stolz. Und das man wärend der SS nicht eine Figur hat die Bibi Bonnenstange ist wohl auch jeden klar
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
ok danke euch
ja so parero hab ich auch aber darf man sowas denn anlassen? ach mal schauen was ich mach. naja mich nervt das halt wenn die einen dann hinter her schauen und irgendwas tuscheln wie dick man doch ist und so
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 02.07.2010
19 Antwort
bist du dir sicher das das auch auf hat?
bei usn amchen die bei so nen wetter net auf .
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
Sag dir doch einfach:
Andere sind nicht schwanger und haben so eine figur wie du.. steh zu deinem bauch, zu deinem mutterwerden.Und zu deinem baby . Das scheinst du ja nicht zu tun. war es denn kein wunschkind?
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
@BieneMaya1987
ganz ernsthaft, lass doch die Leute labern . sie probieren nur von ihren eigenen Problemen abzulenken . die Leute sind strunzdumm und oberflächlich
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
@Polly_Pocket
naja war halt vor der ss auch schon mollig hab bis jetzt ja auch 7 kg abgenommen und hab ja auch noch nicht so nen großen babybauch die denken dann wahrscheinlich alle das ist fett.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 02.07.2010
23 Antwort
@-susepuse-
klar ist es ein wunschkind hab ja bis jetzt 7 kg abgenommen und wie gesagt hab nur minnimal babybauch bis jetzt und da denken die leute bestimmt das alles fett ist weil ich ja mollig bin
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 02.07.2010
24 Antwort
@Ivette01
die haben schon auf das ist so ein schwimmbad wo man raus schwimmen kann und draussen gibts dann auch noch schwimmbecken
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 02.07.2010
25 Antwort
@BieneMaya1987
Lass doch die leute. du lebst für dich und nicht für die leute. wenn ich sowas schon höre . " die leute" AHH
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
@BieneMaya1987
ach kleene, was solls, wenn die sonst nix zu lachen haben im leben und dazu beiträgst das sie fröhlich sind ist doch toll, freu dich drüber, ich weiß das ist leichter gesagt als getan. also ich hab so nen badeshirt immer an, egal wo ich baden gehe, es hat noch nie jemand was gesagt und vielleicht hast du ja nen schulterfreies tob, das sollte auf jeden fall gehen. ich kann nachfühlen wie es dir geht wenn du jemanden siehst der doof schaut aber glaube mir, du bist nicht die einzigste die ein wenig mehr ist die dieser mensch sieht und deswegen bist du ganz schnell aus den gedanken der menschen. jeder mensch hat schwächen, der eine ist ein wenig dicker der andere hat dafür nix in der birne und das ist ganz sicher ne schwäche. kein mensch ist perfekt, das möchte ich dir damit sagen und so kannst du schonmal üben weil wenn dein wurm größer ist wirst du im sommer nicht drum herum kommen baden zu gehen.
ani1983
ani1983 | 02.07.2010
27 Antwort
...
naja wisst ihr klar können mir die leute scheiss egal sein aber es tut halt weh wenn die sowas sagen wie deutsche panzer rollen wieder oder elefant oder sowas grad kinder. naja klar kann man abnehmen will ich ja auch aber ist auch nicht so leicht hab auch ne schilddrüsenunterfunktion das erschwert es auch noch bissl und hatte bis jetzt leider immer wieder den jojo effekt. obwohl ich immer so 20 kilo abgenommen habe und dann leider wieder zu
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 02.07.2010
28 Antwort
...
wollte vor einiger zeit mit meiner oma nach langer krankheit ins hallenbad, eine sehr modebewusste frau von 88 jahren. hatte ihr extra einen neuen badeanzug mitgebracht, den sie vorher anprobierte. auf einmal kam sie total bestürzt aus dem schlafzimmer, den neuen badeanzug an und meinte, nee du, das musst du einsehen, SO kann ich wirklich nicht ins schwimmbad gehen. sie fand ihren körper furchtbar hässlich, durch das lange liegen hing die haut mehr als vorher. hab dann eine halbe stunde auf sie eingeredet, doch mitzukommen und halt bis zum becken ein tuch umzubinden. na letztendlich hatte ich es geschafft sie zu überreden und als wir dann da waren und sie sich umschaute hat sie gemerkt, dass viele alte menschen da waren und jüngere omis genau so hängehaut hatten. also, trau dich, oder geh mit ner freundin hin, dann ist das sicher einfacher lg
ostkind
ostkind | 02.07.2010
29 Antwort
@ostkind
ich geh ja mit meinen freund zum schwimmen. naja klar aber über ne 88 jährige würde doch keiner lästern da ist es ja normal mit der haut. aber normal sollte ja laut der gesellschaft ne 22 jährige schlank sein und das bin ich leider ja nicht.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 02.07.2010
30 Antwort
@BieneMaya1987
kinder lachen auch über omis, die machen da keinen unterschied. andere haben schreckliche tatoos, brandnarben, muttermale . und sicher müssen die sich auch kommentare anhören, da bist du nicht die einzige.
ostkind
ostkind | 02.07.2010

1 von 3
»