bauchumfang in der ss

jacky-o
jacky-o
02.07.2010 | 7 Antworten
erstmal einen wuderschönen guten morgen!ich bin jetzt in der 34.ssw und habe gestern mal meinen bauchumfang gemessen und gemessen hab ich 103cm.wie war oder ist denn eurer in der zeit?könnt ihr euch noch erinnern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Ullchen
da hast du recht!!!
jacky-o
jacky-o | 02.07.2010
6 Antwort
sei doch froh....
das er nicht sooooo riesig ist bis jetzt... hatte beim ersten kind auch keinen so großen bauch...und war froh drüber... denke für deine wochenangaben und die cm zahl...passt das schon.... und jeder mensch ist anders... jede frau hat einen anderen bauch...
Ullchen
Ullchen | 02.07.2010
5 Antwort
PS
Ich sah auch aus, als würde ich bei der ersten schon Zwillinge bekommen, aber bei meiner Kleinen meinte das sogar meine FA
2facheMutter
2facheMutter | 02.07.2010
4 Antwort
@Ullchen
meine fä hat auch gesagt das ich etwas wenig fruchtwasser habe.ist aber nicht schlimm.wiege jetzt 79kg bei einer gr. von 1, 75m.
jacky-o
jacky-o | 02.07.2010
3 Antwort
bei mir
Ich war bei der ersten SS wo ich so weit gekommen bin, in der 28 SSW bei 100 und bei meiner 2 Tochter war ich in der 23 SSW bei 100
2facheMutter
2facheMutter | 02.07.2010
2 Antwort
Wow, nicht schlecht :-)
ich hatte am schluß 96, 5 cm :-) kannst dir gerne mal meine Bauchbilder anschauen! Wünsch dir noch ne schöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
1 Antwort
ich bin....
zwar erst 27. woche...aber bei mir ist er genau 100cm... siehste mal wie unterschiedlich es sein kann... :o) alles liebe
Ullchen
Ullchen | 02.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Bauchumfang in der Ssw?!
12.08.2013 | 7 Antworten
Kopfumfang kleiner als Bauchumfang?
25.06.2013 | 5 Antworten
Bauchumfang-Umfrage : )
18.09.2010 | 11 Antworten
Wie groß war euer Bauchumfang?
20.08.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading