Ziehen im Unterleib

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.07.2010 | 5 Antworten
Hallo, anscheint hab ich gestern zu viel gemacht. Bin in der 12 . Woche Schwanger und hab heute ziehen im Unterleib. Hatte das schon mal jemand ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
..........
huhu hihi das habe ich heute auch und ich und mein freund haben auch gesagt das sind bestimmt die mutterbänder oder die gebärmutter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
4 Antwort
@Widi
Danke schön, dachte schon , , , , , , , , fühlt sich teilweise so an wie Muskelkater
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
3 Antwort
,,,
Stimme zu, ist ganz normal.
deeley
deeley | 01.07.2010
2 Antwort
Hallo
Du spürst bestimmt Deine Mutterbänder, die sich dehnen...unangenehm, aber normal und sinnig :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
1 Antwort
...
Das sind deine Mutterbänder.... Keine Sorge... in der 12 SSw kannst du eigentlich alles machen was du vorher auch gemacht hast!
Widi
Widi | 01.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading