Welche folsäure habt ihr genommen in ss?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.06.2010 | 13 Antworten
habe mal Milupa ausprobiert die Tabletten sind für mich aber zu groß und ekelhaft. Jetzt habe ich von Abtei Folsäure 800 im Drogerie markt gekauft, hat jemand die selben in ss genommen und war man damit zufrieden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich nehme die die man in der Apotheke kaufen kann Folio nennen die sich und sind so gross wie ne Pille also sehr einfach runterzubekommen besser als meine Magnesium Tabletten die ich nehmen musste
Sorasta
Sorasta | 30.06.2010
2 Antwort
ich
nehm die von folio forte folio forte s bis zum 3ten monat und folio danach http://www.rund-ums-baby.de/info/folio/folsaeure-und-jod.htm lg
jacky_06
jacky_06 | 30.06.2010
3 Antwort
jep
@jacky_06 genau die nehm ich auch
Sorasta
Sorasta | 30.06.2010
4 Antwort
.........................
habe auch die ersten 3. monate folio forte und danach folio genommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
5 Antwort
ich nehme die von folio
die sind super klein mag es auch nicht so grosse tapletten zu schlucken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
6 Antwort
ich nehme die von folio
die sind super klein mag es auch nicht so grosse tapletten zu schlucken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
7 Antwort
@all
bei apodiscounter kosten die 120stück folio forte kosten die 6, 39 statt 8, 90€ und folio ebenfalls evtl könnt ihr euch da ja was sparen
jacky_06
jacky_06 | 30.06.2010
8 Antwort
folio
die sind ganz klein... bekommste in der apo.
bluenightsun
bluenightsun | 30.06.2010
9 Antwort
Ich hab bei beiden Kindern von Anfang bis Ende das normale Folio genomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
10 Antwort
......
Ich habe von meiner Fa Folio forte bekommen, nehme die zuende und danach die Folio
Blondesbiest
Blondesbiest | 30.06.2010
11 Antwort
ich nehme auch
folio forte aus der apo.
anioleczek
anioleczek | 30.06.2010
12 Antwort
wir sind im ÜZ
und ich nehme auch die folio forte!
Trine85
Trine85 | 30.06.2010
13 Antwort
ich hab auch die Folio forte und dann die Folio genommen
als ich jetzt wieder schwanger war hat mir meine Ärztin Fembion 800 empfohlen weil da noch zusätzlich B-Vitamine drin sind. Hab die aber noch nicht selber ausprobiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Welche Folsäure?
30.01.2014 | 12 Antworten
Wie lange nimmt man Folsäure?
18.12.2013 | 11 Antworten
ab wann habt ihr folsäure genommen?
16.05.2013 | 34 Antworten
Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten
Welche Folsäure? Leicht überfordert!
24.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading