schleimabgang

ruetti
ruetti
30.06.2010 | 3 Antworten
hallo zusammen,

sorry im voraus für die etwas eklige frage. bin ab heute in der 24. ssw und habe gerade bemerkt, dass ich einen dicken klumpen schleim im slip hatte. habe jetzt natürlich schiss, dass es der schleimpfropf gewesen sein könnte.
kann es einfach nur normaler zervixschleim gewesen sein oder hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

würde mich über eure antworten freuen :-)

liebe Grüße yvonne

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu
also ich hatte das auch so in der woche rum.und dann bis ca 30 ssw das immer sehr viel ausfluß richtig schleimig da war..so viel das ich 3-4 mal täglich ne neue binde rein machen musste..dann war es gut und nun hab ich das seit der 35 ssw wieder.. wenn du dir aber unsicher bist dann ruf nen fa an und frag nach glg ramona 37 ssw
maya111105
maya111105 | 30.06.2010
2 Antwort
...
der schleimpfropf ging bei mir auch um die 25. woche ab. is nix wildes. mein sohn wurde dennoch in der 39. woche geholt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
1 Antwort
hallo
war da blut mit bei wenn nicht denke ich wars nur schleim aber zur sicherheit rufe mal deine fa an
pobatz
pobatz | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Schleimabgang 40 ssw
22.02.2011 | 1 Antwort
39 SSw, Schmierblutung und Schleimabgang
01.02.2011 | 10 Antworten
Mumu 2 cm auf und Schleimabgang
14.11.2010 | 7 Antworten
Schleimabgang in der 39 SSW
20.03.2010 | 9 Antworten
40 ssw und noch kein schleimabgang?
06.01.2010 | 8 Antworten
schleimabgang
22.11.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading