Kann es dem baby schaden?

katharina870
katharina870
30.06.2010 | 5 Antworten
Hallo alle miteinander!

Mh ich mach mir so langsam sorgen!
Bin jetzt in der 17 ssw und habe seit der 11. jedn tag in der früh ziemlich durchfall. Ich versuche möglichst viel zu trinken.
War auch schon beim arzt aber der konnte nix feststellen, .. aber kann es meinem baby schaden?
lg katharina
ps: ich hoff ich stell keine blöde frage!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ist keine blöde Frage
Nein, es schadet dem Baby nicht. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.06.2010
4 Antwort
@jassy2008 @esiva
danke euch beiden werden uns gleich mal auf ne weg machen und in der apo fragen gehen unser kinderarzt hat heute nämlich babytag. mit dem essig ist auch ne jute idee kenne ich auch noch aus meiner kindheit
sweetwenki
sweetwenki | 30.06.2010
3 Antwort
@ sweetwenki
es gibt von Fenistil u ner anderen Firma nen Saft der hilft gegen Juckreitz. mein Kleiner hatte Nesselsucht und am ganzen Körper Pusteln, er ist 16 Monate und das hat echt prima geholfen. Frag mal dein Kinderarzt.
esiva
esiva | 30.06.2010
2 Antwort
@sweetwenki
wenn dein kleiner noch nich gekratzt hat versuch es mit essig wickel so mach ich es immer da ich immer extrem an den mückenstichen leiden muss, zudem haben wir ein gel welches man auch bei kindern /kleinkindern ausserhalb des gesichtes anwenden darf
Jassy2008
Jassy2008 | 30.06.2010
1 Antwort
hallo
wenn du viel trinkst und ne bissen auf deine ernährung achtes...kann ich mir nicht vorstellen das es dem kleinen schadet aber wenn du ganz verunsicht bist ruf doch einfach mal den frauenarzt an. vielleicht kannst du mir auch helfen kann keine fragen mehr stellen zeigt mir immer ne fehler seite an mein kleiner mann hat mückenstiche darf aber noch kein mücken zeug benutzten hast du vielleicht ne idee wie ich ihn schützen kann oder die vorhanden mückenstiche behandeln kann??
sweetwenki
sweetwenki | 30.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

können enge hosen dem baby schaden?
19.06.2012 | 9 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
was tun damit es endlich losgeht
19.07.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading