35 ssw und voll den essflash wieder hab schon 17 kilo zugenommen wie kann ich nach der ssw wieder abnehmen hilfee

pati0412
pati0412
29.06.2010 | 3 Antworten
hilfe:S
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Mach Dir keine Sorgen,
einige von den kilos sind ja auch auf Kind, Fruchtwasser und Wassereinlagerungen zurückzuführen. Den Rest schaffst Du bestimmt. Beim Stillen verbraucht man ungheimlich viel Kalorien, und man hat da ja auch keine besonderen Essgelüste mehr.
dsprite
dsprite | 30.06.2010
2 Antwort
also ich habe 18 Kg
zugenommen und dachte auch ich bekomme das nie wieder weg. Aber ich stille voll und habe mitlerweile weniger Gewicht wie vorher. Und ich esse wirklich viel. Kaum zu glauben aber es ist echt so, dass man durchs stillen am Tag 600-700 Kcal verbraucht. Also mach dir mal keine Sorgen. Ach ja mein Sohn ist jetzt fast 5 Monate und ich hatte nach 3 Monaten mein Gewicht wieder. Lass es dir in der Schwangerschaft noch gutgehen und iß einfach wann du willst und was du willst. LG
Binenova
Binenova | 30.06.2010
1 Antwort
klar geht das
aber nur mit eiserner Disziplin , empfohlen wird aber wenn gestillt wird das nach dem Stillen zu tun , da sich Schadstoffe aus dem Fett sonst in der MM wieder Lösen könnten. Steht so in den meinen Büchern. Sport ist natürlich der Bringer in Kombi mit der richtigen Ernährung.
supapapa2
supapapa2 | 29.06.2010

ERFAHRE MEHR:

20 Kilo zuviel! 38 SSW
18.01.2010 | 3 Antworten
Drei Kilo mehr in 3 Wochen? 20 SSw
24.01.2009 | 13 Antworten
ist 6 kilo in der 20 ssw zuviel?
03.09.2008 | 10 Antworten
2,5 kilo normal in der 30 ssw?
02.05.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading