ziehen im oberbauch

Jabsy
Jabsy
29.06.2010 | 1 Antwort
hallo ihr lieben,
hab so nen kleines problemchen,
hab jetz seid gut ner halben stunde so nen ziehen und stechen im oberbauch bin jetzt et+2 bis jetzt hatte ich rein gar keien anzeichen von wehen oder ähnliches lönnten das welche sein? es fängt langsam an in abständen zu kommen und zu gehen der bauch zieht sich leicht zusammen hab erst gedacht vllt hab ich einfach nur hunger hab was gegessen und es wird aber nicht besser ist wie so ein stechen im bauch aber nur oberbauch aber es wird nichtz hart .. zumindest denk ich das was im oberbauch hart ist ist meine kleine lilli .. ich hatte das schon einmal da wurde mir gesagt es seihen wehen und hab damals wehenhemmer bekommen und da war es weg .. wa sich mir aber nicht vorstellen konnte weil auch der ctg keine wehen geschrieben hat..
hab aber auch nix blähendes gegessen ..

hab ihr ne ahnung was das sein könnte?

will dsie denn heute doch schon kommen?

danke für eure antworten
eure jabsy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
so
ganz genau wird dir das keiner sagen geh doch am besten zum arzt und lass mal ctg machen wenn du dir so unsicher bist. aber schlimm wäre es doch eh nicht wenn sie raus möchte bist doch schon drüber. fahr am besten zum arzt oder ins kh und lass dich nochmal untersuchen lieber einmal zuviel als einmal zuwenig. drück dir die daumen dsa es heute doch los geht bei dir!!!wünsche dir eine schöne Geburt und eine schöne kennenlern zeit. LG Jessi
Recefi
Recefi | 29.06.2010

ERFAHRE MEHR:

harter oberbauch
04.07.2012 | 4 Antworten
stechen im linken Oberbauch
26.08.2011 | 6 Antworten
Oberbauchschmerzen in der 18 SS?
25.04.2011 | 4 Antworten
Ziehen im Oberbauch
12.12.2010 | 2 Antworten
Schmerzen im Oberbauch
11.12.2010 | 5 Antworten
Harten Oberbauch
17.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading