Kopfschmerzen Schwangerschaft

Marina1985
Marina1985
28.06.2010 | 6 Antworten
Hallo,
bin fast 14. woche jetzt und hab seit einiger zeit immer mir kopfschmerzen zu kämpfen. geht es viel. jemandem genauso und was macht ihr dagegen?

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
hatte in der schwangerschaft oft kopfschmerzen, jeden tag eigentlich und sehr stark. so wie migräne. war echt nicht schön, sogar mit erbrechen und allem was dazu gehört. meine ärztin hat mir wieder ein rezept zur physiotherapie gegeben. da wurde dann die verspannung richtig schön weg massiert und gedrückt. tat echt gut. nach den sitzungen hatte ich die restliche schwangerschaft keine beschwerden mehr. mal ausprobieren :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
5 Antwort
hallo
das liegt am wetter es iss heiß und du bist halt ss da hast ja auch mehr blut im körper
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
4 Antwort
......
huhu ich bin 12.ssw habe es ab und zu auch und dan meistens ziehmlich dolle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
3 Antwort
huhu
viel viel trinken, ich hab mir in der apo "EUMINZ" geholt, des ist extra für schwangere, kommt auf die stirn. waschlappen auf die stirn, raum abdunkeln, viel schlafen . und wenn gar nix anders hilft, paracetamol
supimami2008
supimami2008 | 28.06.2010
2 Antwort
bin jetzt mitte 28 ssw
und hab das seit der 5 ssw.trinek viel viel wasser, pfefferminzöl auf der stirn, wechselduschen, versuchen etwas frische luft zu erhaschen verschrieben bekommen von meiner gyn. es wurde besser udn jetzt geht es.ab udn an hab ich es noch dolle aber nicht mehr den ganzen tag.ach udn eisen habe ich jetzt auch bekommen, der eisenwert kann auich schuld sein.bei mir war er nicht zu niedrig, aber durch das ständige absinken des wertes hatte ich schon kopfweh.
pueppivw
pueppivw | 28.06.2010
1 Antwort
Hallo
Bin auch in der 14 ssw und kopfschmerzen habe ich auch seit ungefähr eine woche... Ehrlich gesagt mach ich nichts dagegen...Mann kann ja nicht so viel machen... Ich lege mich nur hin ud ruhe mich aus. LG
cutiebum
cutiebum | 28.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen lassen mich durchdrehen
16.05.2012 | 10 Antworten
Kopfschmerzen in der Schwangerschaft
14.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading