37+2 SSW gehts jetzt langsam los?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.06.2010 | 13 Antworten
Hallo Mädels

Muss euch mal fragen was ihr dazu sagt.

Bin seit gestern total unruhig, hab ständig ein ziehen im Bauch und er wird richtig hart. Seit gestern Abend hab ich Durchfall ohne Ende, hin und wieder ein richtig heftiges Ziehen im Unterbauch und im Rücken. Der Schleimpfropf löst sich auch ganz langsam. Ja und jetzt ist mir grad sowas von schlecht, könnte (kotz)

Das deutet doch alles drauf hin, oder? Recht wäre es mir, kann langsam nicht mehr.

Lg Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@larajoy666
dankeschön. Mensch, kann dir sagen, hab so ein komisches Gefühl, als ob mir jeden Moment die Blase platzt und so ein Stechen, renne ständig zur Toilette, will net wirklich noch putzen müssen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
12 Antwort
also falls es losgeht
dann wünsch ich dri alles liebe. gib bescheid wenn wieder da bist ;)
larajoy666
larajoy666 | 27.06.2010
11 Antwort
@ jenny-86
was denkste, die rennen denen jetzt die bude ein, das spiel ist rum und die kerle kommen vom hupen zurück, dann darf dann der nachwuchs kommen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.06.2010
10 Antwort
@zwergenmamilein
auch wieder war. Mir wäre es ja sowas von recht. Naja, werd mal abwarten was passiert oder was nicht passiert in 10 Tagen hab ich ja hinter mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
9 Antwort
@ jenny-86
aber an dem tag der rache für wembley... wär doch auch ganz nett...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.06.2010
8 Antwort
@zwergenmamilein
Mein Mann hofft ja, das es nicht losgeht, warum wohl und Sabine wäre sicher auch nicht begeistert, die hat 100 % das Spiel geschaut und bestimmt auch einen getrunken ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
7 Antwort
...
na bei dem wetter wundert mich nix... mir ist auch schon den ganzen tag richtig übel... aber wenn es losgehen sollte, dann sag bescheid, meine ma muss morgen nach dudweiler ins kh... ;-)
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.06.2010
6 Antwort
hi
hört sich danach an!!! viel glück
mamarapunzel
mamarapunzel | 27.06.2010
5 Antwort
Sein kann alles ^^
aber darauf verlassen würde ich mich besser nicht. Bin jetzt ungefähr soweit wie du und mir gehts schon seit über einer Woche so.. getan hat sich noch überhaupt nichts bisher und es scheint auch weiterhin nicht los zu gehen ... aber es hat ja auch noch ein paar Tage Zeit
Sooy
Sooy | 27.06.2010
4 Antwort
.
Könnte sein, aber versteif dich nicht zu sehr drauf :-) Ich hatte auch schon richtige Wehen vorab und trotzdem kam meine 40+4
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
3 Antwort
aslo...
ich würde auch sagen es geht jeden moment los!^^wünsche dir eine schnelle geburt und alles gute für euch!
jacky-o
jacky-o | 27.06.2010
2 Antwort
-
Hallo das kann schon sein fühle mich auch so wie du ich bin in der 39+0 ssw war heute im Kh aber mein muttermund ist noch zu -.- der schleimpfropf ist bei mir aber noch nicht abgegangen.Ich wünsche dir alles gute und das es bald los geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
1 Antwort
wer weiß...
hab am 24.7 ET und hatte das gleiche vorgestern... das war allerdings einfach nur magen-darm... aber ich drück dir die daumen
bluenightsun
bluenightsun | 27.06.2010

ERFAHRE MEHR:

In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading