Kindslage?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.06.2010 | 4 Antworten
Hallo,

lag bei euch das Baby in der 15. ssw auch noch soweit unten im Mutterleib? Und hattet ihr bei voller Blase das Gefühl das Baby drückt schon bissl drauf?

Danke und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
KORREKTUR
Ich meinte unten natürlich das der Fundusstand in der 20.SSW auf Nabelhöhe war !!! Nicht in der 2.SSW *hihi* vertippt !!!! Nochmals alle Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
3 Antwort
...
Meine kleine liegt meist total schräg - inzwischen seh ich das auch am Bauch :D Aber ist ja normal das dein Kind noch unten liegt..die Gebärmutter wächst ja erst nach oben. Bei mir war der Fundusstand - also der höchst Punkt der Gebärmutter in der 2.SSW genau auf Nabelhöhe. Inzwischen ist es bestimmt 3cm überm Nabel was ich fühlen kann und auch bei den Tritten von der Kleinen feststelle. Das Gefühl das die Kleine auf der Blase liegt hab ich jetzt erst. Und auch noch nicht soooo oft - nur gelegntlich. Vielleicht ist es einfach der Druck den du spürst weil die Gebärmutter grade an der Blase vorbei gewachsen ist Wünsche Dir noch eine tolle & beschwerdfreie SS !!!! LG Flower & Hannah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
2 Antwort
...
ich hatte nie Ruhe vor den häufigen Toilettengängen *gg* Das es soweit unten liegt ist normal.
Sooy
Sooy | 27.06.2010
1 Antwort
aslo...
am anfang liegen die ja immer soweit unten im unterleib, soweit ich weiß!war bei mir auch so.ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das kleine würmchen schon auf die blase drückt.das du so oft aufs klo musst liegt an dem vermehrt produzierten hormon progesteron.du musst am anfang der ss viel aufs klo und am ende dann weil das kleine deine blase einengt und darauf drückt.inder mitte der ss hast du dann ruhe!^^
jacky-o
jacky-o | 27.06.2010

ERFAHRE MEHR:

kindslage
28.06.2012 | 4 Antworten
Ne Frage zur falschen Kindslage
08.02.2011 | 13 Antworten
Kindslage
11.02.2010 | 2 Antworten
Kindslage
17.02.2009 | 3 Antworten
Kindslage 30 Woche
12.01.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading