Ziehen beim niesen?

mandy5581
mandy5581
26.06.2010 | 5 Antworten
Hallo, in letzter Zeit habe ich immer wenn ich niese ein kurzes heftiges ziehen im Unterbauch, meistens auf der rechten Seite .. Normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja,
war bei mir auch. Das hat nichts zu bedeuten. Wahrscheinlich ist dein Bauch schon sehr angespannt.
Lisi_Linz
Lisi_Linz | 26.06.2010
2 Antwort
Hab ich auch oft!
Das schlimmste ist aber, wenn du niest und den Druck auf die Blase bekommst. Ist mir jetzt auch schon öfters passiert, das ist vor allem peinlich, wenn man im Kaufladen ist oder in der Stadt und es passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2010
3 Antwort
schwanger?
dann sind es die mutterbänder, die dabei überdehnt werden.das ist harmlos
florabini
florabini | 26.06.2010
4 Antwort
Also ich
würd mal sagen das ist normal, bist du denn schwanger!? Ich hatte das in den ersten paar wochen nämlich auch oft, hat richtig doll gezogen! War aber immer alles in Ordnung, scheint vielen Schwangeren so zu gehen, also kein Grund zur Sorge! lg Lisa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2010
5 Antwort
ziehen beim niesen
Ja, sorry, klar bin ich schwanger 18 Woche... Danke für die antworten beruhigt mich sehr =o) hatte mir nur sorgen gemacht weil es in letzter zeit so oft war
mandy5581
mandy5581 | 27.06.2010

ERFAHRE MEHR:

ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten
wenn beim niesen der unterleib zieht
06.12.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading