Wie oft sind übungswehen noch normal?

Melek19
Melek19
26.06.2010 | 3 Antworten
Hallo, also ich hab heute schon den ganzen tag über Übungswehen.Ich hab die ab und zu mal bekommen aber heute ist das echt doll und oft.Bin in der 29ssw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
warum denkst du, dass es übungswehen sind?
bestimmt denkst du dass nur, weil du erst in der 29.ssw bist. wenn du dir nicht sicher bist, dann geh lieber ins kkh. die sind dort niemals böse und du beruhigst dich wieder. bei mir war es auch in der 29.ssw ich dachte, das muss so sein, bist ja ss, aber dann kam alles anders. ich möchte dir auf keinen fall angst machen!!! bei jedem ist es anders und ich hatte ssdiabetes. ich musste an den wehenhemmer, weil sich mein gebärmutterhals extrem verkürtzt hatte und naja 33/0 kam meine mini per ks zur welt. aber keine angst, das bedeutet nicht, dass es bei dir auch so ist. aber bevor du dich zu sehr sorgst, ruf deine hebamme an, wenn du eine hast oder fahr in die klinik. alles liebe und hab keine angst oder so etwas!! liebe grüße und alles gute!!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 26.06.2010
2 Antwort
Hallo
Mein FA hat zu mir in der 3o. SSW gesagt, dass 4 Übungswehen in der Stunde durchaus normal sind. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2010
1 Antwort
hmmm...
übungswehen?meinst du nicht vllt. senkwehen???
jacky-o
jacky-o | 26.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Übungswehen in der 23+0 SSW ?
18.03.2014 | 4 Antworten
Hilfe Übungswehen?
20.03.2012 | 13 Antworten
übungswehen 32 SSW?
04.12.2011 | 4 Antworten
Übungswehen in der 15 SSW
21.05.2011 | 5 Antworten
Übungswehen wie viele sind normal?
15.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading