⎯ Wir lieben Familie ⎯

34 ssw eiweiß und zucker im urin

maresia86
maresia86
24.06.2010 | 3 Antworten
war gestern bei meine FÄ. bei der urinuntersuchung haben die festgestellt, dass ich etwas blut (ein kreuz) und zucker und eiweiß (jeweils 2 kreuze) im urin habe. wegen dem zuckeer hat sie gefragt, ob ich süß gefrühstückt hätte, hab ich auch, da ich morgens immer honig esse. aber zum eiweiß hat sie nichts gesagt. ist das schlimm? mein blutdruck usw ist alles in ordnung und mit der kleinen auch. kann mir jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hatte ich auch
ich hatte in meiner ersten ss auch zuviel eiweiß in der 37 ssw und da mein frauenarzt sofort in der klinik angrufen und ein termin zur einleitung der geburt gemacht am nächsten tag
babyzwei2010
babyzwei2010 | 24.06.2010
2 Antwort
mh
hatte ich auch schon aber beim nächsten mal war es dann schon wieder weg. solange die Kreuze nicht mehr werden mach ich mri da keine Sorgen. Und ich messe meinen BZ eh immer dreimal am Tage so das ich es kontrollieren kann.
Sorasta
Sorasta | 24.06.2010
3 Antwort
...
eiweiss war bei mir immer im urin, beim letzten mal dann zu viel . anzeichen für ne ssvergiftung sind aber zusätzlich auch noch hoher blutdruck und wassereinlagerungen, also ein + bei ödeme . als das alles zusammenkam durfte ich auch nicht merh nach hause, aus der praxis direkt ins kh .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt 34+4 ssw Baby sehr zierlich
08.05.2014 | 14 Antworten
Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
15.11.2013 | 11 Antworten
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
12.11.2013 | 12 Antworten
Gewicht Baby in der 34. Ssw `?
14.12.2012 | 11 Antworten
Wie sind Chancen bei KS in der 34.SSW?
15.11.2012 | 15 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
30.10.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x