Frage was es wird

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.06.2010 | 12 Antworten
Mein frauenarzt hat mir erzählt das die ärzte nicht mehr sagen was es wird weil es die krankenkasse nicht mehr übernimmt und ich dafür 55 euro bezahlen muss..müsst ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich lach mich schlapp
Der größte Blödsinn, bloß weg da.das ist kein fa für mich
joyce87
joyce87 | 23.06.2010
11 Antwort
So ein Quatsch
woher will den die Krankenkasse wissen ob er es dir sagt??? viele ärtze machen nur die vorgeschriebenen 3 Ultraschalle und für andere verlangen sie geld .... denke er meinte das eher so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
10 Antwort
???
meiner hat mir am montag gesagt was es wird, ohne geld zu verlangen. das dürfen die doch garnicht, oder? ich musste bissher nur für ein diabetis test was extra zahlen.
Kleebusch
Kleebusch | 23.06.2010
9 Antwort
das ist doch erlogen
bei meiner ersten Schwangerschaft war das nie ein Thema. Nun bin ich es wieder und sie hat kein Wort über die neue Kassenverordnung fallen lassen. Es ist ein Blick vom FA. Finde es eh nicht fair, wenn sich die Ärzte Ultraschaull + Bilder bezahlen lassen. bei meinem Sohn hatte ich ca. 17 Ultraschalluntersuchungen und immer ein Bild- kostenlos.
casper03
casper03 | 23.06.2010
8 Antwort
loooooooooooool
ne und wenn er das gesagt hätte, hätte ich gesagt und auf nimmer widersehen
bluenightsun
bluenightsun | 23.06.2010
7 Antwort
Noch nie gehört!!!
Was neu ist das sie es ab der 20 woche sagen!Weil einige wenn sie wussten was es wird noch abgetrieben haben bis zur 16 woche!Aber das mit dem Geld hab ich noch nicht gehört!!!!Würde auch wechseln!!!
madlenchen123
madlenchen123 | 23.06.2010
6 Antwort
Was
is denn das für nen schrott?? Also an deiner stelle würde ich den arzt mal wechseln.Natürlich bekommst du es gesagt.Wenn man es auch gleich sieht, bei mir war es erst im 7.Monat, da meine maus sich immer weggedreht hat.Aber sowas gibts nicht.Wäre ja noch schöner-
Angel78
Angel78 | 23.06.2010
5 Antwort
..........
??? Das habe ich ja echt noch nie gehört. Kenne es nur das man was Bezahlen muss wenn man auf extra Wunsch ein Ultraschall möchte... Bin auch gerade SS 28SSW und mir wurde es in der 20SSW gesagt was es wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
4 Antwort
....
son Quatsch.. also das hab ich ja noch nie gehört.. Der Fa sagt dir das natürlich ich mein wenn der so oder so Ultraschall macht dann sieht er es ja ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
3 Antwort
Hallo
Das ist ja ein ganz linke Sau . Wechsel den Arzt, der will nur Kohle machen. Mein FA hat es mir gleich gesagt, ohne das ich was zahlen musste. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
2 Antwort
FA
also das wäre mir neu, die machen doch eh US und dann gucken die wenn man es wissen will doch gleich danach.
Blue83
Blue83 | 23.06.2010
1 Antwort
So
ein Quatsch ich würde den FA wechseln ich bin auch ss und man hat es mir letzte woche gesagt das es ein Mädchen wird.
Neuronet13
Neuronet13 | 23.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ärzte.
12.08.2012 | 11 Antworten
31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten
*Muss dann gleich zum Frauenarzt*
19.10.2010 | 19 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading