Fahrrad fahren in der schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.06.2010 | 11 Antworten
huhu habe da mal ne frage ne bekannte meinte ich dürfte kein fahrrad fahren nur weil ich letztes jahr eine fg hatte und sie meinte auch so würde sie kein fahrrad fahre ich mein was soll passieren wen man nicht über löcher oder bordstein fährt verstehe das nicht bin bis jetze auch ohne bedenken fahrrad gefahren
was meint ihr ?

glg vanessa + bauchzwerqi 10+5ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also
Mir wurde noch nie verboten Fahrrad zu fahren , wir sind net Krank sondern schwanger , auch wegen der fg letztes jahr würd ich mir keine gedanken machen , normal sagt einem der Doc am anfang was speziell du darfst und was net. Ich fahre bloß derzeit kein fahrrad mehr weil ich den berg hier eh nimmer hoch kommen würde mit der dicken Pocke , und das vllt doch etwas zu anstrengend wär , zumal ich eh schmerzen habe , im bauch , das allein beim laufen - Solang es dir gut dabei geht , denke ich schon darfst du weiter rad fahren , nur halt net so extreme huckel mit nehmen mfg YoungFamily2010 + Mia inside
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
2 Antwort
Blödsinn !!!!!
du bist schwanger, nicht krank!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.06.2010
3 Antwort
so ein Quatsch
klar kannst du Fahrrad fahren, hab ich ganz lange auch gemacht, bin jeden Tag zur Arbeit mit dem Fahrrad. Solange du kein Buckelpistenrennen fährst ist alles OK. LG und eine schöne Schwangerschaft noch.
Antje71
Antje71 | 23.06.2010
4 Antwort
hey..
also ich hatte ach ne fg und bin trotzdem in meinr ss fahrrad gefahren.. verstehe den zusammenhang nicht.. wenn man stürzt dann stürzt man auch ohne vorherige fg... also ich bin noch solange gefahren, wie es mit dem dicken vor mir ;-) gut ging.. naja irgendwann stört der bauch ja schon und das treten klappt nicht mehr so recht ;-) man war das lustig.. also mir hats gut getan.. und wenn du spaß dabei hast, dann radel ruhig weiter. und lass dir keinen quatsch von andren erzählen..
pamidorschik
pamidorschik | 23.06.2010
5 Antwort
darf ich fragen ob du gewollt so jung schwanger bist ?
wenn du letztes Jahr eine FG hattest, warst du da ja erst 15 Jahre! und bist jetzt wieder schwanger. ich verstehe immer nicht warum ein Mädchen so jung Mutter werden will. soll kein Angriff sein, würde mich einfach interessieren !!!! lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.06.2010
6 Antwort
..
meine Eltern damals bei Ben haben auch gesagt, das ich nich Rad fahren soll..... bei Paul bin ich bis zum Ende gefahren Ben früh in Kita 2km hin und zurück... tagtäglich bin auch von 26-40SSW 14km am tag gefahren Montag bis Freitag und Krümel kam pünktlich aufm tag
gismo88
gismo88 | 23.06.2010
7 Antwort
ich bin meine ganze SS über Fahrrad gefahren
sogar noch ein paar Tage davor, bevor die Geburt los ging.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
8 Antwort
SCHADE das du nicht antwortest .....................
.............................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.06.2010
9 Antwort
sorry
ich bin diese bekannte ich würde ihr raten kein fahrad zu fahren den sie hatte schon ein würmchen verloren und sie ist noch am anfang ich meine klar sie ist nicht krank sondern ss bin selber bei meiner 1 ss bis zum 6 monat gefahren aber klar mann kann aufpassen das mann nicht über löcher hubbel etc. fähr aber es gibt bescheurte autofahrer und die wissen nicht das sie ss ist ich hätte viel zu sehr angst wieder mein zwerg zu verlieren es passier zu viel auf den strassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
10 Antwort
@LFJ21
ja aber diese Bescheuerten autofahre könnten auch mich plattfahren , und ich hatte noch keine FG , das hat mit der FG überhaupt nichts zu tun ;) Ob jetzt FG oder net , platt gefahren werden kannste so oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
11 Antwort
hi!!!
ich weiß....mir haben auch viele gesagt:"was du fährst fahrrad???das darfst du doch gar nicht!"das ist quatsch!!!du kannst ohne bedenken fahrrad fahren, aber halt immer schön vorsichtig!^^ich bin in der 32. ssw und fahre auch fahrrad!!!
jacky-o
jacky-o | 23.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Fahrrad welche Größen?
30.05.2013 | 6 Antworten
Zelten Fahren In Der Schwangerschaft?
14.07.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading