mein Mutter mund is schon 3cm offen is das schlimm

Anne2611
Anne2611
23.06.2010 | 22 Antworten
Mein muttermund is schon 3cm offen bin heute in der 32ssw und 4tage
Ist das schlimm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@Anne2611
Die Gebärmutter ist geformt wie ein Lutballon. Am unteren Ende ist der Gebärmutterhals, dieser ist in der Ss etwa3.5cm-4cm lang. Manchmal verkürzt er sich etwas, so wie bei dir. Deine Verkürzung auf 3cm ist aber nicht bedrohlich und kann sich auch wieder verändern. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
21 Antwort
hilfe
Cervixlänge was heißt das??? Kann mir das mal einer sagen
Anne2611
Anne2611 | 24.06.2010
20 Antwort
schlimm
Okay danke ist mir gerade eingefallen, sie sagte noch wenn das mit den Senkwehn öffters ist soll ich noch mal zu ihr kommen.
Anne2611
Anne2611 | 23.06.2010
19 Antwort
@Anne2611
Magnesium nehmen und nicht so viel anstrengende Sachen machen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
18 Antwort
schlimm
Ja ist das jetz nun schlimm muss ich irgendwas beachten??? Wenn ja was
Anne2611
Anne2611 | 23.06.2010
17 Antwort
muttermund
Magnessium nehme ich seit gestern... Ich habe blos meine Hebamme Angesprochen weil ich schon leichte senkwehn haben. da meinte sie ich soll noch mal zur Ärztin rein,
Anne2611
Anne2611 | 23.06.2010
16 Antwort
CL....
...heißt Cervixlänge und nicht Cercixöffnung! Sei sicher...wärst du 3cm offen würdest du hier nicht sitzen sondern in der Klinik liegen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
15 Antwort
Muttermund
Nein sie sagte er were schon offen ich soll mich ausruhen und nicht mehr Arbeiten gehn
Anne2611
Anne2611 | 23.06.2010
14 Antwort
@Anne2611
Dachte ich mir doch! Du bist nicht offen sondern verkürzt! Tritt mal einen Gang zurück, nimm Magnesium und schone dich etwas. Und wenn du das nächste mal von deiner Ärztin kommst dann lass dir die Dinge genau erklären dazu ist sie da. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
13 Antwort
@Heviane
gut hast recht, ich sollte nicht gleich Panik verursachen. wollt ich auch garnicht, aber ich bekomm da immer Angst u Bange wenn ich sowas lese..... Gut Mädels gaaaanz ruhig u tief einatmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
12 Antwort
Damit...
meint der FA deinen Gebärmutterhals....
Nisi88
Nisi88 | 23.06.2010
11 Antwort
muttermund
da steht Cl 30mm Triter
Anne2611
Anne2611 | 23.06.2010
10 Antwort
@Anne2611
also entweder du hast was falsch verstanden oder ich würde mal den Arzt wechseln... Die riskiert ja das Leben von deinem Baby wenn dein Muttermund offen ist und dich nicht ins KH überweist...
biene-maja85
biene-maja85 | 23.06.2010
9 Antwort
@Anne2611
Hol bitte mal deine Mutterpass udn sieh auf der Seite wo die Spalten sind in denen immer die Vorsorge eingetragen wird nach was da bei vag. Untersuchung steht? Steht da....Portio verkürzt 3cm oder offen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
8 Antwort
muttermund
Nein sie hat mich nicht ins kh überwissen. Sie hat mir blos magnesium Tabletten verschrieben. Da muss ich frühs 2 nehmen also 6tabletten am Tag.
Anne2611
Anne2611 | 23.06.2010
7 Antwort
mein muttermund war
4 stunden bevor der kleine da war gerade mal 4 cm offen... am besten wirklich ab ins kh..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
6 Antwort
@Muddl
Stopp!! Keine Panikmache bitte! Bakterien können nur eindringen bei gesprungener Fb! Und ...auch bei einer Öffnung von 3 cm fällt ein Kind ohne Wehen nicht heraus. Ich denke es ist ein Schreibfehler oder ein Verständigungsproblem, bleib ruhig, außerdem finde ich es auffällig das @anne2611 keine Antwoten gibt. Heute erst angemeldet...Fake?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
5 Antwort
@Heviane
also normalerweise wäre sie ja gar nicht mehr hier wenn es so sei... Bei mir wurde damals absolute Panik geschoben wo mein GBH sich in der 29.ssw auf 1, 3 verkürzte u dann in der 32.ssw schon auf 1, 2cm.... @Anne2611: mach dich bitte SOFORT ins KH bei einem offenen Mumu von 3cm müsstest du ja eig theoretisch auch schon Wehentätigkeiten haben. Zudem ist es seeeehr gefährlich für Kind u auch für DICH wenn der MuMu offen ist, weil da gaaaanz schnell gaaaanz viele Bakterien eindringen können.... versteh es gar nicht dass du noch hier bist. Allein ein Toilettengang kann gefährlich werden. Mensch Mädel.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
4 Antwort
@Muddl
Eine Verkürzung auf 3cm ist nicht schlimm aber bei einer Öffnung hätte sie der Gyn sicherlich eingewiesen in die Klinik. Ich würde es nur begrüßen wenn dann auch eine Antwort von der Fragestellerin käme. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
3 Antwort
hmm also bei 3cm
offenem MuMu in der 32.ssw hätte er dich doch ins KH überwiesen.... bei 4cm bleibt man in der 40.ssw schon im KH..... sicher dass du nicht gehört hast dass dein Gebährmutterhals auf 3cm verkürzt ist? Selbst dass ist schon heftig u du müsstest eig schon Spritzen bekommen für dein Kind da so eine Frühgeburt möglich ist so ziemlich, bzw hätte er dich da auch ins KH überwiesen weil du denn nur noch liegen darfst, Also ich hatte in der 32.ssw dann einen verkürzten GBH gehabt der ar auf 1, 2cm u mir wurde gesagt ich bekäme meinen Jungen die nächsten 2wochen wenn ich nicht SOFORT nur noch liege u mich ausruhe!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
Mund,Hand- u Fußinfektion
11.10.2011 | 6 Antworten
Oft die Finger oder die Hand im Mund
02.01.2011 | 4 Antworten
baby weiß im mund
09.09.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading