krampfartige schmerzen in der 37 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.06.2010 | 3 Antworten
hallo ihr lieben..
bin jetz in der 37 ssw und hab seit 3 bis 4 tagen krampfartige schmerzen im unterbauch und in der scheide aber sehr unregelmäßig. dazu kommt noch das ich schon starken ausfluß hab. wer von euch hat ähnliche erfahrungen gemacht?


lg schnefta1

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schmerzen
würde morgen einfach mal zum frauenarzt gehen und das abchecken lassen. lieber einmal zuviel gegangen. der ausfluss ist der schleim der die gebärmutter verschliesst. hatte das ca zur mitte meiner ss und auch zum schluss sehr stark.ist wohl aber nicht so schlimm sagt man mir.lass es aber besser kontrollieren den lange hast du ja auch nicht mehr.habe selbst in 37+5 entbunden, allerdings twinns.toj, toj toj
maeusekinder07
maeusekinder07 | 21.06.2010
2 Antwort
hab ich auch
schon ein paar tage und ich bin jetzt in der 38 ssw, jetzt hat sich der bauch langsam gesenkt, denke es werden leichte senkwehen sein, aber wenns jetzt schon losgeht ist auch nicht schlimm bist ja schon so weit viel glück bei der entbindung
1xmama
1xmama | 21.06.2010
1 Antwort
hört sich anch vorwehen
oder so an aber lass es leiebr mal abklären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010

ERFAHRE MEHR:

15 SSW - Bauchschmerzen + Bauchkrämpfe
05.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading