Wichtig

Nisi88
Nisi88
20.06.2010 | 12 Antworten
Guten Abend ihr lieben,

also ich hatte heute gegen 11.30 uhr mit meinem Mann GV, danach war garnichts bis heute Nachmittag 16.30 Uhr als dann die "wehen" anfingen.
Bin dann in die Wanne und sie sind jetzt immernoch da, kommen so ca alle 10 Minuten (mal auch 9) es sei denn ich bewege mich ( aufstehen, hinsetzen ) da kommen se öfter.
Sie sind gut auszuhalten. Meine Frage ist jetzt nur: Kommen die Wehen noch vom GV und sind "unecht" oder können das auch "echte" wehen sein auch wenn die noch nicht so weh tun?
Was würdet ihr machen?
Liebe Grüsse
Denise + Baby (fast 40.ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich hab mal gehört
wenn die wehen nach der wanne noch da sind, sind es echte ... Alles Gute und gutes gelingen bei der Geburt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
11 Antwort
@nicky030506
Habe in 9 tagen ET....
Nisi88
Nisi88 | 20.06.2010
10 Antwort
drück
dir die damuen und viel glück !!!
nicky030506
nicky030506 | 20.06.2010
9 Antwort
So fing es bei mir auch an
als sie dann immer stärker wurden sind wir uns Kh gefahren und das war dann auch gut so
neferety
neferety | 20.06.2010
8 Antwort
huhu
Liebe Denise, ich hab vor 2 Monaten meine 2. Tochter entbunden. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich instinktiv gemerkt habe, wenns richtig los ging. Ich hatte auch öfter solche Situationen, wo ich nicht wusste, obs "echte" Wehen sind oder nicht. Meine Erfahrung ist, wenn du nicht sicher bist, obs richtige Wehen sind, sind es auch keine. Ich hab bei beiden Kindern gewartet, bis die Wehen alle 5 Minuten waren. Irgendwie merkst du den Unterschied, auch wenn ich dir leider nicht sagen kann, wie ! Auf jeden Fall wird das ein Vorbote sein und es geht bald los. Alles Gute für die Geburt
mäuslein
mäuslein | 20.06.2010
7 Antwort
hi
Also ich würde an deiner stelle so schnell wie möglich die tasche packen und ab ins krankenhaus..alle 10 min. ist ja doch schon ziemlich oft...es ist ja auch bekannt, das gv kurz vor dem et die geburt einleiten kann...lg
vonnywolgast
vonnywolgast | 20.06.2010
6 Antwort
hallo
wie weit bist du denn ? ich hatte das auch bin dann ins krankenhaus und der muttmund war 7 cm geöffnet durfte aber wieder nach hause am nächsten tag musste ich wieder hin schmerzen wurden stärker dann kam der knirps wenn du sicher sein willst fahr lieber mal ins krankenhaus sicher ist sicher lg
nicky030506
nicky030506 | 20.06.2010
5 Antwort
Hallo
Also ich würde glaube ich noch abwahrten. Wenn die Wehen noch zum aushalten sind. Ich bin damals ins KH gefahren da waren die alle 5 Minuten. Ich muss aber sagen das ich in der Nacht aufgewacht bin und da hatte ich die Wehen schon alle 5 Minuten. Dann habe ich noch ca. eine halbe Stunde gewahrtet bis ich die Wehen nicht mehr aushielt. Und dann habe ich meinen Mann geweckt. Damit wir dann ins Kh fahren können.
09Petra
09Petra | 20.06.2010
4 Antwort
hi
also bei mir waren die wehen auch harmlos, hab nur über die am anfang gelacht, bis die in 1min takt anfingen.dann wusste ich dass es richtige wehen waren.war aber in der 36SSW. ich hab damals das krankenhaus angerufen und es denen geschieldert, die meinten ich soll kommen. lieber ein besuch zuviel als zu wenig... kanns ja vielleicht aus das krankenhaus anrufen, wo du das kind zur welt bringen willst, die sagen dir, was zu machen ist. drück dir die daumen. viel glück :)
Lana86
Lana86 | 20.06.2010
3 Antwort
Wenn die Wehen in kürzeren Abständen kommen
und stärker werden, würde ich ins Kh fahren. alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
2 Antwort
wehen
na wenn die nochimmer da sind würde ich mich mental schon mal auf den baldigen weg ins kh machen
nenny1981
nenny1981 | 20.06.2010
1 Antwort
..
sofort ins KH ich denke mal das sind die echten wehen...drücke dir die Daumen
melle85
melle85 | 20.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wichtig! Muttermilch mit Blut drinn
28.07.2008 | 9 Antworten
WICHTIG! BLUTVERGIFTUNG?
25.07.2008 | 9 Antworten
Kosten KiWu Klinik Sehr wichtig
16.07.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading