schwanger trotz 3 monats spritze?

hexe020
hexe020
20.06.2010 | 11 Antworten
hallo =) ich weiß, die frage wurde schon oft gestellt .. ob man trotz 3 monats spritze schwanger werden kann .. ich hab schon öfters gelesen, dass brust schmerzen, müdigkeit, rückenschmerzen und so alles nur nebenwirkungen sind..jedoch nehme ich die spritze seit mehr als 3 jahren und ich kenne diese sachen nicht .. nicht mal wie ich noch die pille nahm hatte ich ein spannungsgefühl in den brüsten oder sonst was .. kommt mir halt alles komisch vor, da das alles auch so seit 2 wochen ca anhält .. ob meine mens ausbleibt weiß ich ja nicht, da ich ja keine habe =) nur vor 4 wochen hatte ich schmierblutung für ein paar tage =/
wie habt ihr denn gemerkt, dass ihr schwanger seids?
lg =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also
also ich war jetzt blut abnehmen --> nicht schwanger die 3te ärztin meint, es sei ein eibläschen...aber sollte die spritze das nicht unterdrücken?wenn ich das richtig gelesen habe, dürfte ja nicht mal ein eibläschen heranreifen oder irre ich mich da??
hexe020
hexe020 | 23.06.2010
10 Antwort
@Jojomaus941
das wär dann schon mein 3-ter arzt :D ich war letzte woche beim gyn von meiner mum und er meinte es wäre nichts zu sehen...GAR nichts...so ich hab mich aber damit nicht zufrieden geben wollen und ging noch zu meiner und ja ich hab eh geschrieben was da gestern rausgekommen is...ich kann doch nicht jede woche zu nem anderen arzt gehen ^^
hexe020
hexe020 | 22.06.2010
9 Antwort
@hexe020
Dann geh dir noch eine zweite Meinung einholen.Du hast doch frei Arzt wahl.
Jojomaus941
Jojomaus941 | 21.06.2010
8 Antwort
@Jojomaus941
was mich einfach wundert, dass sie nicht von anfang an sagte, es sei eine zyste sondern erst mal 5 min auf den schirm guckte...und sie hat sich gfreut dass ich nicht schwanger bin, weils ja eben meint es is eine zyste...irgendwie komisch die frau ;)
hexe020
hexe020 | 21.06.2010
7 Antwort
@hexe020
Mach einen Bluttest , wenn es keine Zyste ist und du doch Schwanger bist ist es besser man weis es.Ich habe ihr noch eine Mutti kennengelernt sie ist auch mit 3 Monatsspritze Schwanger geworden.Deswegen mach den Test dann bist du sicher und kannst noch in ruhe entscheiden was ihr machen möchtet .Ich hatte die Wahl nicht , Jetzt bin ich froh das ich sie nicht hatte , denn unser kleine ist so ein Sonnenschein wir möchten sie nicht mehr missen.Aber damals war ich geschockt und hätte mir eine Überlegung gewünscht, da meine 2 grossen schon 10 und 12 Jahre waren.
Jojomaus941
Jojomaus941 | 21.06.2010
6 Antwort
bin verunsichert
ich hoffe mir kann jemand einen rat geben oder aus erfahrung sprechen...ich war heut FA ultraschall machen p.s sie meinte sie kennt auch niemanden der eine zyste bekommen hat durch die spritze
hexe020
hexe020 | 21.06.2010
5 Antwort
@Jojomaus941
ich habe vor ca einer woche den test gemacht, der war negativ, aber ich bin morgen eh beim arzt, weil die schmerzen nicht weg gehen. mal schauen was der sagt. aber wie gesagt, meine tage könnte ich nicht bekommen, sprich meine brüste dürften deswegen mal nicht schmerzen und wie ich damals noch meine tage hatte, hatte ich diese schmerzen auch nie
hexe020
hexe020 | 20.06.2010
4 Antwort
Hallo
Habe 5 Jahre die Spitze genommen und bin dann Schwanger geworden.Habe es nicht bemerkt, bin zur jährlichen Untersuchung und war schon inder 12 Woche.War erst mal geschockt , aber mein Krümmelschen wird im August schon wieder 3 und ich bin sehr glücklich. Mach einen Test und wenn der Positiv ist geh zum FA.
Jojomaus941
Jojomaus941 | 20.06.2010
3 Antwort
@hexe020
nein das nicht, aber nach ausbleiben der mens hab ich halt einen gemacht was bei dir ja nicht geht da du deine mens nicht bekommst. ich würde mal noch etwas warten und schauen ob du noch mehr anzeichen bekommst und dann mal zum frauenarzt gehen.
Mischa87
Mischa87 | 20.06.2010
2 Antwort
@Mischa87
na warum hast du einen gemacht? hattest du zu dem zeitpunkt auch mit der 3 monatsspritze verhütet ?
hexe020
hexe020 | 20.06.2010
1 Antwort
hi
habe einen schwangerschaftstest gemacht, ansonsten gibts ja nur noch den frauenarzt!
Mischa87
Mischa87 | 20.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Kein Eisprung trotz Spritze?
14.04.2014 | 3 Antworten
Schwanger trotz 3-Monats-Spritze?!
21.12.2012 | 9 Antworten
drei monats spritze
10.10.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading