10 SSW - Busen schmerzt nicht mehr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.06.2010 | 3 Antworten
Hallo meine lieben Mamis!
Ich bin jetzt am Anfang der 10. SSW und mein Busen schmerzt plötzlich seit heute Morgen nicht mehr. Ist das normal? Davor war es die ganze Zeit seit dem positiven Test ziehmlich schmerzhaft. Ich mache mir Sorgen, weil ich dachte, dass der Busen eigentlich in der ganzen SS schmerzt und sich wund anfühlt und erst gegen das Ende aufhört. Geht es euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Brustschmerzen
Hallo Also ich bin jetzt in der 22.Ssw aber ich hatte während der ganzen Schwangerschaft nicht einmal Brustschmerzen. Das ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
2 Antwort
...
mach dir keine sorgen das ist normal. schwangerschaftsanzeichen kommen und gehen und hat man nicht ständig. jede frau reagiert anders. ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
1 Antwort
hallo
is alles okay so! Es muss nicht heissen das der Busen die ganze SS über schmerzt oder überhaupt! Is bei jeder Frau anders .... auch die ganzen Beschwerden ... manchen haben gar nix, andere vieles!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Steisbeinschmerzen in der 10ssw?
03.10.2010 | 2 Antworten
Schmerzen am Venushügel in der 10 SSW
11.08.2010 | 3 Antworten
extreme Kreuzschmerzen 10 SSW
18.03.2010 | 6 Antworten
extreme Kreuzschmerzen 10 SSW
17.03.2010 | 1 Antwort
Unterleibsschmerzen 10 ssw?
12.10.2009 | 4 Antworten
10 ssw und starke lenden schmerzen
23.09.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading