hilfe

Sweet10
Sweet10
19.06.2010 | 20 Antworten
kann ich mich tätowieren oder pircen lassen trotz baby bin 21 woche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
gottbewahre...Mädel!!
warum kannst du denn nicht noch die paar Monate abwarten bis DU nicht mehr schwanger bist!!! also, auf Ideen kommen manche *kopschüttel* . Ich würds auch auf keinen Fall machen lassen, stell dir mal vor Du holst dir ne Infektion!! was beim piercen sehr schnell passieren kann!!!!!!!!
Corie
Corie | 20.06.2010
19 Antwort
@daesue
jep, bin auch tätowiert , aber in einer Schwangerschaft ? NEVER !
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.06.2010
18 Antwort
würde von
beidem abraten INFEKTIONSGEFAHR! muss ja net vom piercer oder tätowierer kommen kann sich auch so entzünden!
selinaUNDjoy
selinaUNDjoy | 19.06.2010
17 Antwort
ja
der meinung bin ich auch ich habe auch immer gewartet das sollte man dem baby allein schon zu liebe tun !
nicky030506
nicky030506 | 19.06.2010
16 Antwort
@Fabian22122007
Ich kann eh nicht verstehen, wie man sich in der SS über sowas Gedanken machen kann! Man sollte die Risiken doch kennen und eher nach dem Wohl des Babys handeln, oder??? Ich bin selber gepierced und tätowiert und freue mich auch schon auf das nächste Tattoo- aber ich warte damit bis das Baby da ist und ich abgestillt habe, weil mir mein Baby einfach wichtiger ist als der Körperschmuck....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
15 Antwort
@daesue
sehe das GANZ GENAUSO !!!!!!!!!!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.06.2010
14 Antwort
@Unheilich
Der tätowiert bis zum 6ten Monat????? Und das nennst du seriös????? Naja- wenn noch nix passiert ist, ists halt Glück...... Mein Tätowierer würde KEINE SCHWANGERE FRAU tätowieren- egal ob erster oder neunter Monat! Und damit ist er nicht alleine....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
13 Antwort
.....
Also, mein pircer und tättowierer hat es trotz schangerschaft gemacht und er ist sehr seriös, kommt aus den staaten. bei mir it alles gut gegangen, klar er tätowiert keine schwangere frau ab dem 6 monat mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
12 Antwort
NEIN UM GOTTES WILLEN
DAS DÜRFEN DIE GARNICHT VOM GESETZ HER WEISS DU EIGENDLICH WAS DA ALLES PASSIEREN KANN ? BIST DU SCHON MAL TATOOWIERT WORDEN ODER EIN PIRCING BEKOMMEN ICH HABE DREI TATTOOS UND OBERLIPPEN PIRCING UND WEI? WAS DAS FÜR SCHMERZEN AN VERSCHIEDENEN STELLEN SIND UND DER KREISLAUF KANN AUCH ABKACKEN
nicky030506
nicky030506 | 19.06.2010
11 Antwort
also ich habe mal meine hebamme sowas gefragt
also nur wegen tatto ich glaub wenn blicke hätten töten könne würd ich jezt unter der erde liegen pircing solange es nicht am bauch ist ist ok aber das risico würd ich auch nicht eingehen die schmerzen die du hast könne stress für das baby sein
feuerundflamme
feuerundflamme | 19.06.2010
10 Antwort
@Unheilich
Wo am Körper die Wunde entsteht ist egal! Ob im Gesicht, oder am Bauch- eine Wunde bleibt eine Wunde und das Immunsystem hat in der Zeit der Heilung mehr zu tun als sonst! Das kann dem Ungeborenen schaden! Ich würde das Risiko niemals eingehen und lieber noch warten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
9 Antwort
....
Doch kannst du, es ist ja nur an der Oberlippe und nicht im Bauch bereich. Habe mich auch stechen unt pircen lassen als ich schwanger war und nix ist passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
8 Antwort
xx
Ein seriöser Tätowierer wird dich in der SS weder tätowieren noch piercen! Warum kannst du damit denn nicht warten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
7 Antwort
also
ich würde dir davon dringenst abraten weil sowas nur stress bedeutet und schmerzen und das für dich und dein baby nicht gut ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
6 Antwort
@Sweet10
das darfst du
junge-mami18
junge-mami18 | 19.06.2010
5 Antwort
hi
denke nich das das ein pircer und schon gar nich ein tattowierer macht weil die farbge ja auch erstma in blut mitgeht...sorry aber wie kommst du denn auf so eine idee ?! auserdem könnte der schmerz auch zu ner fehlgeburt führen oder wehen auslösen
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 19.06.2010
4 Antwort
@all
will nur ein picing an der ober lippe nachstechen lassen
Sweet10
Sweet10 | 19.06.2010
3 Antwort
@junge-mami18
KEIN denkender Tätowierer wird dich IN einer Schwangerschaft tätowieren !!!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.06.2010
2 Antwort
hi
kommt drauf an wo und es sollte dich nicht zu sehr stressen bzw schmerzen =)
junge-mami18
junge-mami18 | 19.06.2010
1 Antwort
NEIN
!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.06.2010

ERFAHRE MEHR:

baby kurz alleine lassen?
07.04.2015 | 17 Antworten
Baby auch mal nackig lassen ?
27.10.2014 | 8 Antworten
Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten
Baby kurz alleine lassen?
24.10.2012 | 23 Antworten
Weiteren Vornamen eintragen lassen
01.09.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading