Blubbern Im Bauch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.06.2010 | 7 Antworten
guten abend mädelz,
ich habe da mal ne frage und zwar habe ich seit vorgestern manchmal so ein blubber nim bauch finds total süss weiß nicht ich denke dabei immer wens in meinem bauch blubbert das mein wurm sich bewegt und oder purzelbäume schlägt
ich weiß wäre ein bisschen arg früh

glg vanessa + bauchzwerqi 10+1ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Fabian22122007
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
6 Antwort
@Bauchzwerqi2011
es ist nicht möglich dein Baby jetzt zu spüren !!!!!! es wiegt in der 15. Woche ca. 100 gr. und ist so groß wie dein kleiner finger! und du bist in der 10. Woche............ dein Freund "hört" deinen Darm, sonst nichts . Blödsinn was hier geschrieben wird! selbst in der 16. Woche was zu spüren ist Extremst selten. aber macht ihr mal mit euren Antworten !
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.06.2010
5 Antwort
........
also kann ich mich echt freuen das das mein baby ist ??? wäre so was von genial mein freund hat das gester nabend auch gehört wo er sein ohr auf mein bauch gelegt hat ich fins das so was von toll wens mein schatz schon wäre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
4 Antwort
Blubbern
Also bei mir hat es auch ungefähr in dieser ssw angefangen, ich habe mich am Anfang auch immer gewundert was das denn ist. Und dann wurde es auch immer öfters und als mir die anderen dann bestätigt haben, dass das mein Baby ist das sich dann bewegt konnte ich es kaum noch erwarten das nächste blubbern zu hören ;-) Auf jeden Fall ist es ein wunderschönes Gefühl ;-) Lg u schöne Kugelzeit noch
MamaOkt2010
MamaOkt2010 | 19.06.2010
3 Antwort
juhuuu
das hatte ich am Anfang auch gehabt :-) habe mir immer eingeredet es sein mein Kind was da tänzelt :-) Möglich kann es schon sein :-) warum auch nicht es verändert ja seine Lage :-) Ab der 15.ssw hab ich mein Sohn dann auch schon gespürt obwohl viele auch sagen dass eine erstgebährende ihr Kind erst sehr spät spürt. Dabei kommt es drauf an wie sehr Frau ihren Körper erspürt u kennt PLUS wie die Plazenta liegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
2 Antwort
hey =)
bei mir wars genauso :D ich hab mich auch gefragt was das ist ... :D oder wenn ich ganz genau auf den bauch geguckt hab hab ich auch soo geblubree gesehn:D dacht bestimmt ah ich bilde mir was ein:D ich weiß immer noch nicht genau was es genau war..:D aber dann war ich doch nicht die einzige.D bin jetzt 15ssw:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
1 Antwort
Hi
wer weiß wer weiß :-) aber so ein blubbern is schon meist das würmchen oder in der Frühenzeit noch Blähungen ;-) ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010

ERFAHRE MEHR:

blubbern im bauch
31.08.2011 | 5 Antworten
♥ BLUBBERN & RUMMOREN IM BAUCH ♥
31.08.2010 | 8 Antworten
39 SSW-lautes blubbern im bauch?
04.08.2010 | 7 Antworten
Richtige Kindesbewegungen?
16.06.2010 | 5 Antworten
wo im bauch das erste "blubbern"?
10.04.2010 | 4 Antworten
blubbern im unterleib 35 ssw
22.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading