⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie lange darf ich auf dem bauch liegen?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
19.06.2010 | 9 Antworten
ich bin in der 20 ssw hab bisher noch nicht viel babybauch eigentlich fast gar nicht aber wie lange darf ich noch auf den bauch liegen in der nacht? mach mir da bissl sorgen da ich auch mollig bin nicht das dem kleinen was passiert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
du
darfst so lange auf deinem bauch liegen, solang du es kannst! ich bin fast nur auf dem bauch gelegen, weil ich anders kaum schlafen kann! und das baby ist genug geschützt, dem passiert nichts!
kloibi100
kloibi100 | 19.06.2010
2 Antwort
Genau
so lange bis du dich dabei nicht mehr wohl fühlst! Ich hab bis zur 25. Woche ungefähr auf dem Bauch gelegen, dann wurde es langsam unangenehm..
Sooy
Sooy | 19.06.2010
3 Antwort
...
Hallo, so lange es Dir dabei gut geht. Keine Sorge dein Körper zeigt Dir sehr schnell wenn es nicht mehr geht oder es für das Baby nicht mehr gut ist. Oder du bekommst vom Baby ein paar heftige Tritte womit es dir zu verstehen gibt das du dich drehen sollst. Anke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
4 Antwort
...
seit ein bauchansatz da war hab ich nicht mehr auf dem bauch geschlafen, hab mich einfach nicht getraut . muss jede selbst wissen wie sie es macht. nicht mehr lange und ich kann wieder *freu* lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
5 Antwort
...
quatsch . schlafe bis heute auf den bauch 32 ssw hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
6 Antwort
...
ok dank euch naja denk halt nur weil ich ja von haus aus schon molliger bin das es vielleicht schaden könnte.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 19.06.2010
7 Antwort
ich konnte ziemlich bald
nicht mehr auf den Bauch schlafen , hab mich einfach nicht wohl gefühlt, aber das ist bei jedem anders . Hab mir ziemlich früh ein Stillkissen gekauft , in dem ich in der Seitenlage eigentlich gut schlafen kann LG Silke 33 SSW
corazon_
corazon_ | 19.06.2010
8 Antwort
....
Du kannst noch auf dem Bauch schlafen? WOW..ich schon seit Wochen nicht mehr.. *stöhn* nur noch auf der Seite..weil wenn ich zu lange aufm Rücken liege, meckert meine Kleine auch rum und poltert wie verrückt in mir :D Aber ich denke, solange das Kleine sich nicht bemerkbar macht wenn du aufm Bauch liegst und es Dir selber nicht unangenehm oder unbequem ist, kannste schon aufm Bauch schlafen.. Schöne Schwangerschaft noch ! Flower & Hannah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
9 Antwort
Hallo
Also als ich mit meinem Sohn schwanger war konnte ich auch ab der 12.SSw nicht mehr auf dem Bauch schlafen.Und ich bin ein Bauchschläfer, man das war eine Umstellung, aber ich hab mit dann ein Stillkissen gekauft und dann konnt eich ganz gut auf der Seite schlafen. Das mußt du für dich entscheiden, wie wohl du dich fühlst und was dein Baby macht, wenn es meckert weil es ihm net passt dann wirst du das sicher bemerken wenn es boxt. schöne Restschwangerschaft noch
sweetmummi
sweetmummi | 19.06.2010

ERFAHRE MEHR:

baby will nicht aufn bauch liegen
17.12.2014 | 9 Antworten
Baby will gaarnicht auf dem bauch liegen
24.05.2012 | 13 Antworten
Liegen in der Nacht in der SSW
14.08.2010 | 8 Antworten
Im Liegen harter Bauch
22.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x