Wehenanregung

WhiteLotus24
WhiteLotus24
18.06.2010 | 34 Antworten
mein Baby ist schu 51 cm groß und 3300 g schwer es liegt schu in startposition aber die wehen fehlen und ich kann net mehr habe seit paar tagen nur schmerzen vorallem heut wieder starke bauchschmerzen wie kann die wehen nur anregen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
@Patricia_H
ich hatte ende 6.monat ne totgeburt gehabt habe sie beerdigen lassen und meine 1.wurde oh eingeleidet sie war 51cm groß und 4310 g schwer und meine 2.is jetzt oh schu groß und schwer genug kann oh net mehr bin nur noch müde habe kopfschmerzen rücken und unterleibschmerzen
WhiteLotus24
WhiteLotus24 | 18.06.2010
33 Antwort
@WhiteLotus24
Ich hätte nochein paar Tage/Wochen durchgehalten. Ich habe mich in der Schwangerschaft, bis auf anfängliche Übelkeit sehr gut gefühlt. Als Hannes da war, war er 54 cm und 4425 gr. . Ich glaube da war die Zeit reif genug.
Patricia_H
Patricia_H | 18.06.2010
32 Antwort
@Patricia_H
das würde ich jetzt gern ham weil kann net mehr
WhiteLotus24
WhiteLotus24 | 18.06.2010
31 Antwort
@WhiteLotus24
Bei mir half nur eine Einleitung mit Tabletten, hatte zwar wahnsinnige Angst davor. War aber nicht so wild.
Patricia_H
Patricia_H | 18.06.2010
30 Antwort
@Kerstin86
ich bin nach da berechnug von meiner frauenärztin 37+5 also laufende 38.woche
WhiteLotus24
WhiteLotus24 | 18.06.2010
29 Antwort
antwort
hatte es am montag genommen und dienstag kam er ja da war ich in der 38+0
Kerstin86
Kerstin86 | 18.06.2010
28 Antwort
@Kerstin86
das klingt oh gut und in da wievielten ssw warst du da
WhiteLotus24
WhiteLotus24 | 18.06.2010
27 Antwort
hallo
also was sehr gut hilft ist die zucker-zimt-mischung von müller milchreis. hatte sie damals halb 11 pur genommen und halb 3 nachts gings dann schon los :-)
Kerstin86
Kerstin86 | 18.06.2010
26 Antwort
@Patricia_H
aha was hat dann bei dir geholfen
WhiteLotus24
WhiteLotus24 | 18.06.2010
25 Antwort
@zwergenmamilein
ja mache ich
WhiteLotus24
WhiteLotus24 | 18.06.2010
24 Antwort
Zimttee
Also ich habe einen Zimttee von meiner Hebamme bekommen. Hat bei mir leider nicht geholfen weil der Mumu noch unreif war. Alles Gute.
Patricia_H
Patricia_H | 18.06.2010
23 Antwort
@ whitelotus24
na dann viel glück halt uns auf dem laufenden...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 18.06.2010
22 Antwort
@zwergenmamilein
ja ich werd heut oh mal ins kh gehen
WhiteLotus24
WhiteLotus24 | 18.06.2010
21 Antwort
@ whitelotus24
ich hab regelrecht darum gebettelt und die deppen haben mich weiter rennen lassen, das ende vom lied war ne heftige gestose und dann ein notks, weil nix richtig losging... die kleinen wurde 3 stunden nach dem ks verlegt und war dann intensiv... frauen haben ja nen körper und gefühle, man sollte auf sein körpergefühl hören und es sollte auch darauf geachtet werden...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 18.06.2010
20 Antwort
@zwergenmamilein
ja ich hald es oh net mehr aus kann großartig nix mehr machen ohne schmerzen zu haben und oh net mehr groß laufen hab durch der schwangerschaft sogar mit dem ieschas zu tun seit paar tagen nur noch müde und kopfschmerzen und vorallem meine kleene liegt extrem tief mit dem kopf im becken und zwar direkt auf den knochen
WhiteLotus24
WhiteLotus24 | 18.06.2010
19 Antwort
...
sorry mädels, aber wenn man nur noch schmerzen hat und das gefühl das das kind einen erdrückt, dann sollte man eben nicht mehr warten, sondern auf die suche gehen nach jemandem, der einleitet!!! glaubt mir, wenn jemand auf mich gehört hätte, dann wäre uns die intensiv und alles erspart geblieben, in meiner akte im kh steht mittlerweile drin, das eingeleitet werden soll, wenn gewünscht... mit haben im nachhinein 4 ärzte bestätigt, das die kleine besser 4 wochen früher gekommen wäre... unterhalte dich mit deiner hebamme und mit nem arzt im kh, wenn du das gefühl hast es geht nicht mehr, dann fahr ins kh und geh einfach nicht mehr, wenn du lange genug argumentierst, dann sollten sie dich einleiten...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 18.06.2010
18 Antwort
@Mommy0809
danke für die antwort wrd denk ich mal aber schu stimmen meine 1.war 51 cm groß und 4310 g schwer
WhiteLotus24
WhiteLotus24 | 18.06.2010
17 Antwort
Laß dir Zeit
Dein Spatz wird sich wohl von selbst auf den Weg machen ... Mia kam 4 Tage nachm ET obwohl es seit der 38.ssw hieß ich hätte sie ganz schnell in den Armen! Und zwecks den angaben der größe u gewicht .... das sind nur Schätzungen und die weichen meist bis zu 500g +/- ab und auch bei der größe um einige cm bei mir hieß es noch 24std vorm ET das Mia über 3500g hätte u sie kam mit 3030g auf die Welt .... Ner freudin von mir wurde erzählt ihr kind wäre in der 37.ssw schon sehr groß u schwer und sie haben es eher geholt...tja mit grad mal 2550g! :-((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
16 Antwort
@LiLeLe
dankeschön
WhiteLotus24
WhiteLotus24 | 18.06.2010
15 Antwort
@taqiu-maedel
sie soll am 27.juni auf die welt kommen aller spätestens am 5.juli
WhiteLotus24
WhiteLotus24 | 18.06.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading