Stimmt es,

Marina1985
Marina1985
17.06.2010 | 12 Antworten
dass man beim 2. kind schneller den bauch sieht bzw schneller "dicker" wird?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Curly81
kann mit Dir fühlen bekommen auch unser drittes bin in der 10. Woche zur zeit geht es nch mit Bauch einziehen aber nicht mehr lange.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
11 Antwort
Ja, dem kann ich nur beipflichten
Bin jetzt selbst in der 22. SSW und habe auch schon seit gut der 14.-15. Woche wieder meine Umstandshosen an. Ist zwar so früh ein komisches Gefühl, aber warum soll man sich nicht schon so früh bequem anziehen! Gerade wächst mein Bauch ohne Ende und ich fühl mich schon wie im 7. oder 8. Monat! Echt hammer!
Maerchenbraut
Maerchenbraut | 17.06.2010
10 Antwort
Hey
Ich musste schon ab der 9Woche aufpassen, wie ich mich hinstelle, da im Profil man schon etwas erahnen konnte. Wollten ja erst ab der 13Woche öffentlcih bekannt geben. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
9 Antwort
Klingt zwar doof...
...aber wir bekommen unser drittes und ich bin erst in der siebten woche, bekomm aber schon ne kleine wampe! Zieh grad immer den bauch ein, so weit es geht, ist ja noch nicht der zeutpunkt das offiziell zu machen! Is aber anstrengend!
Curly81
Curly81 | 17.06.2010
8 Antwort
..
na dann bin ich ja beruhigt. bin zwar erst 12. woche aber ich komm mir schon so "aufgeblasen" vor und alle hosen zwicken würde am liebsten schon meine umstandshosen rausholen
Marina1985
Marina1985 | 17.06.2010
7 Antwort
Kann nur von mir sprechen!
Bei mir hat man schon im 3. SSM einen deutlichen Bauchansatz gesehen, also könnte schon etwas an der Aussage sein. Allerdings heißt es aber auch, dass die Geburt beim 1. Kind am längsten geht und bei jedem weitern sich die Zeit verkürzt. Da glaub ich nicht dran, da ich ab Presswehen bis Geburt der kleinen gerade mal 24 Min gebraucht habe. Bin gespannt wies bei dem Kleinen wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
6 Antwort
....
hey also bei meiner schwester is es auch so die is etz zum zweiten mal schwanger man hat ziemlich früh was gesehen sie is etz im sechsten und schaut so aus als wär sie schon im achten monat total witzig =)
natha021
natha021 | 17.06.2010
5 Antwort
schwangerschaft
Bei mir war es auch so.Lg
schildi78
schildi78 | 17.06.2010
4 Antwort
oh ja
man sieht den Bauch schneller und er geht auch nach der Geburt langsamer wieder weg - sehe immer noch aus wie im 5. Monat *heul* und das 2 Monate nach der Geburt ! Ist aber bei jedem anders
mäuslein
mäuslein | 17.06.2010
3 Antwort
------
Bei war es auch so. Und ich fand mein Bauch war am Schluß echt riesig. Ich frag mich, was das beim 3. Kind werden soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
2 Antwort
hi
ja bei mir war das auch so.
Mischa87
Mischa87 | 17.06.2010
1 Antwort
...
Also bei mri wr es soooo.
JACQUI85
JACQUI85 | 17.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Stimmt das?
25.06.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading