Schwanger oder nicht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.06.2010 | 12 Antworten
Hallo, habe schon vor ein paar Tagen geschrieben das ich 2 Positive und 1 Negativesn Test habe.
Mitlerweile waren es 2 Positive und 4 Negative Tests.
Mir lasst das natürlich keine Ruhe und habe mir Heute noch 2 Tests geholt die beide( leicht )Positiv ausgefallen sind habe natürlich gleich beide Test meiner
Freundin gezeit die mir bestätigte das beide Positiv sind.
Habe bei meinen Frauenarzt Angerufen und gefragt was ich nun glauben soll da
ich ja meine Tage auch erst in einer Woche bekomme .
Die Dame mit der ich Telefoniert habe hat gemeind eigentlich sollte man da noch nicht sehen ausser ich habe einen Frühtest gemacht .Habe einen vor Fälligkeit der Periode gemacht und einen Ab Fälligkeit und beide zeigten Positiv es waren auch 2 verschiedene Marken von Bipa.
Was soll ich jetzt glauben habe auch Unterleibsziehen, mein Gesicht ist mit
Pickeln voll.
Vieleicht ist es ja Jemanden schon so ergangen.
Freue mich auf Eure Antworten




Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
oohhh mmaaannnn
Mädel wenn du so viel geld hast dann bitte, aber wenn ein test positiv zeigt muss das doch reichen, auch wenn tests dabei negativ gezeigt haben KEIN TEST ZEIGT POSITIV WENN MAN NICHT SCHWANGER IST ALLSO WARTE BIS DEINE MENS AUS BLEIBT UND GEH DANN ZUM ARZT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
11 Antwort
Naja,
aber eigentlich sieht man da ja noch nix groß oder? Wenn se erst in einer Woche die Tage kriegt. Maximal, dass sich der Blutwert etwas verändert hat?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
10 Antwort
Sorry
aber ich muss echt schmunzeln Da hast du aber bestimmt viel Geld ausgegeben :-) Haben die vom FA nicht gesagt, du sollst einfach für einen Test vorbeikommen? Ich drück dir die Daumen! LG
Tete
Tete | 17.06.2010
9 Antwort
Kapier ich auch nicht ...
du musst ja Geld haben :D. Nee, also da würde ich noch warten, bis die echt ausbleiben, is ja doch n bissel sehr früh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
8 Antwort
...
... du schreibst in einer Woche müsste deine Regel kommen - wenn dann keine Blutung kommt, zum FA gehen und dort einen Urintest machen lassen. Der Test beim FA ist viel sicherer und kostet dich dort auch nichts extra ...bei den Test aus Apotheke und Drogerie zahlst du nur unnötig - zumindest wenn du soviele davon machst. Du schreibst du hast einen Test "ab Fälligkeit" gemacht aber auch das du deine Regel erst in einer Woche bekommst ...lese ich gerade erst ... äähm ... wie kannman das verstehen?????????
L-u-n-a
L-u-n-a | 17.06.2010
7 Antwort
...
geh zum arzt oder ruf an und warte bis die untersuchung is und fertig....nen richtigen sinn seh ich auch nich wirklich wie deeley es schon gesagt hat..zudem soviel geld für tests...warte bis die regel ausbleibt und mach dann nen test und fertig....und wenn der dann positiv is kannste nen termin beim doc machen und musst bis dahin halt warten
gina87
gina87 | 17.06.2010
6 Antwort
???
Warum gibst du so viel geld aus für die tests??? ich war schon 7 wochen drüber bis ich erfahren habe das ich schwanger bin und habe 2 tage davor einen test gemacht ganz billigen mit streifen aus dem dm markt. viel glück aber würde halt abwarten bis mens ausbleibt und dann erst testen
CA1985
CA1985 | 17.06.2010
5 Antwort
..
die beste freundin meiner tochter aht insgesamt 11 tests gemacht von denen nur einer positiv war.. ich würde sowieso raten erst nach ausbleiben der regel einen test zu machen und wenn der negativ ist nciht noch weiter geld zu verschwenden sondern zum frauen arzt zu gehen.. denn laut der tests wäre das mädchen heute nicht mutter einer 2 jährigen kleinen tochter.. :)
heluma
heluma | 17.06.2010
4 Antwort
?
Wenn Du einen Test am Tag der Fälligkeit gemacht hast, dann kannst Du doch nicht erst in einer Woche deine MENS bekommen? Das versteh ich nicht.
deeley
deeley | 17.06.2010
3 Antwort
?
Wenn Du einen TEST ab Fälligkeit der MENS gemacht hast, dann kannst DU doch nicht erst in einer Woche die Mens bekommen? Das ergibt doch gar keinen SINN.
deeley
deeley | 17.06.2010
2 Antwort
RE
Wer kommt auf die Idee, so früh einen Schwangerschaftstest zu machen und dann auch noch einen mit Strichen? Teste mal mit dem digitalen Frühtest von Clearblue...wenn der schwanger anzeigt..dann mag das wohl so sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
1 Antwort
oh so früh würde ich nie testen
was ist wenn du jetzt deine Regel bekommst...? das ist nicht böse gemeint... aber ich bin der Meinung immer erst nach Ausbleiben der Mens, sonst ist die Enttäuschung nachher gross... ich drücke dir natürlich beide Daumen das die blöde Emma in einer Woche nicht kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading